Wie Blinkist mit Content-Testing 12 Millionen User generiert hat
Content Marketing als wirksamen Acquisition Funnel zu nutzen, ist der Traum vieler Marketer und Conversion-Optimierer. Sandra Wu,…
Content Marketing als wirksamen Acquisition Funnel zu nutzen, ist der Traum vieler Marketer und Conversion-Optimierer. Sandra Wu,…
„Bonuslevel erreicht!“ oder „Neue Optionen verfügbar!“: Etwas erreichen zu können, was vorher nicht zugänglich war, fühlt sich…
Formulare können der Flaschenhals in deinem Funnel sein: Selbst wer viele Website-Besucher hat, verliert aufgrund einseitig gestalteter…
Die traditionelle Ökonomie geht davon aus, dass Menschen völlig rational handeln und wirtschaftliche Entscheidungen nach gründlicher Abwägung…
„Soll ich in die größere Wohnung umziehen, oder lieber nicht? Welches Kleid soll ich auf der Hochzeit…
Nach der ersten Runde des growth marketing SUMMIT 2019 in der Alten Oper in Frankfurt am Main,…
Stellen wir uns kurz bildlich vor, die digitale Wertschöpfung sei ein Auto und die Website der Motor,…
Optimierer und Growth Marketer aus der ganzen Welt kamen am 3. September 2019 in der Alten Oper…
Wie gut kennst du eigentlich deine (potenziellen) Kunden? Kennst du ihre Bedürfnisse, Motive und Konsumpräferenzen, sodass du…
Für digitale wie analoge Geschäftserfolge ist eine präzise formulierte und kundenzentrierte Strategie fundamental. Ebenso unverzichtbar ist ein…
Eine experimentierfreudige Unternehmenskultur ist Erfolgsfaktor Nummer 1, auch beim Testing. Natasha Wahid von der nordamerikanischen Conversion-Optimierungsagentur WiderFunnel…