Studie: Digital Growth 2019
In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Wedel untersuchen wir in unserer diesjährigen Studie “Digital Growth 2019” erneut, welche Faktoren in…
In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Wedel untersuchen wir in unserer diesjährigen Studie “Digital Growth 2019” erneut, welche Faktoren in…
Kontinuierliche Innovation und Transformation tragen maßgeblich zu mehr Wachstum bei. Denn wenn du nicht optimierst, fällst du…
Mit dem Buch “The Startup Way” knüpft Eric Ries an den weltweiten Bestseller “The Lean Startup” an.…
Seit Tagen spricht die weltweite Medienlandschaft von der 32-Millionen-Dollar-Klage des globalen Autovermieters Hertz gegen die Agentur Accenture.…
Die Kultur im Unternehmen ist einer der stärksten unsichtbaren Einflussfaktoren auf die Resultate eines Optimierungsprogramms. Fehlender Mut,…
LinkedIn, Pinterest und Atlassian haben alle dedizierte Growth Teams. Uber, Airbnb und Slack sowieso… oder zumindest inoffizielle…
In der neuesten Ausgabe von überzeugungsKRAFT erfährst du, weshalb Zalando, Momondo und Mirapodo so merkwürdig ähnlich klingende Namen haben, welcher psychologische Effekt sich dahinter verbirgt, und wie du den Mere-Exposure-Effekt nutzen kannst, um deine Website und deine Werbemaßnahmen zu optimieren.
Mit welcher Wachstumsstrategie schafft es mobile.de nach mehr als 20 Jahren Bestehen weiterhin der klare Marktführer zu…
Von größeren Projekten wie Redesigns bis hin zu den kleinsten Bugfixes – Online-Experimente ermöglichen es dem Unternehmen,…
Der Status quo Bias drückt das aus, was jeder als die “Macht der Gewohnheit” kennt: wir bevorzugen…
Veränderung beginnt im Kopf. Wenn wir etwas optimieren wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen. Dabei gilt…