Dr. Julia Freese wechselt von Zalando zu Web Arts

11. August 2015

Ab Juli 2015 heißt Web Arts mit Dr. Julia Freese eine neue Kollegin am Standort Hamburg willkommen. Dr. Freese hat sich zuvor bei der Zalando SE in Berlin mit Conversion Optimierung, Testing, statistischer Analyse und User Research beschäftigt. Die promovierte Volkswirtin wird als Senior Consultant in die strategische Kundenberatung gehen und den Bereich data- driven User Insights und Personalisierung mit ausbauen.

„Wir freuen uns mit Julia eine neue Kollegin im Team begrüßen zu können, die sich sehr tief mit dem Thema Testing und Statistik beschäftigt hat. Darüber hinaus bringt sie eine Fashion Expertise mit, von der unsere Kunden in diesem Bereich sicherlich profitieren können.
Die Tatsache, dass wir eine neue Kollegin aus einem Unternehmen wie Zalando in die Beratung gewinnen konnten, freut uns ganz besonders. Das zeigt auch, dass Web Arts als Arbeitgeber genügend Attraktivität bewiesen hat.“ André Morys Vorstand Web Arts AG

• Ranking: So verbesserst du dein Cross- und Upselling

Ranking rockt, denn Menschen neigen dazu, sich bei Entscheidungen an Ranglisten zu orientieren. Du kannst mit ihnen das Shopping-Erlebnis leiten, Käufe spannender gestalten und sogar positive Effekte auf deine User Experience erzeugen. Tipps, wie du das Behavior Pattern Ranking für dein Cross- und Upselling einsetzen kannst und Produkte besser bewirbst.

• Business-driven Redesign: Die Antwort auf riskante Website Redesign-Vorhaben

Ein Relaunch ist nicht einfach ein Redesign eines Plakats oder einer Software, die einfach nur funktionieren muss. Ein Relaunch verändert Performance, Wertschöpfung und Unternehmenserfolg. Deshalb kann ein schlechter Relaunch den Erfolg eines Unternehmens in Gefahr bringen. Wir zeigen, wie du es mit Business-driven Redesign besser machst.

• So schreibst du Inhalte, die überzeugen und konvertieren: 5 Merkmale für gutes UX Writing

Wirksame Texte transformieren deine Worte in eine menschliche und persönliche Erfahrung. Sie verbessern die Usability, steigern Conversions und Abschlussquoten. Erfahre, was du über UX-Writing und Limbic® Copywriting für starke und nutzerfreundliche Texte wissen solltest.