Dr. Julia Freese wechselt von Zalando zu Web Arts

11. August 2015

Ab Juli 2015 heißt Web Arts mit Dr. Julia Freese eine neue Kollegin am Standort Hamburg willkommen. Dr. Freese hat sich zuvor bei der Zalando SE in Berlin mit Conversion Optimierung, Testing, statistischer Analyse und User Research beschäftigt. Die promovierte Volkswirtin wird als Senior Consultant in die strategische Kundenberatung gehen und den Bereich data- driven User Insights und Personalisierung mit ausbauen.

„Wir freuen uns mit Julia eine neue Kollegin im Team begrüßen zu können, die sich sehr tief mit dem Thema Testing und Statistik beschäftigt hat. Darüber hinaus bringt sie eine Fashion Expertise mit, von der unsere Kunden in diesem Bereich sicherlich profitieren können.
Die Tatsache, dass wir eine neue Kollegin aus einem Unternehmen wie Zalando in die Beratung gewinnen konnten, freut uns ganz besonders. Das zeigt auch, dass Web Arts als Arbeitgeber genügend Attraktivität bewiesen hat.“ André Morys Vorstand Web Arts AG