Marcel Licht wird Mitglied der Geschäftsleitung

27. Oktober 2015Web Arts baut die zweite Führungsriege mit Marcel Licht als Mitglied der Geschäftsleitung weiter aus. Neben Torsten Hubert und Gabriel Beck ist Marcel Licht das dritte Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Position wird er sich um das operative Geschäft kümmern und ist verantwortlich für die Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Er berichtet direkt an die beiden Vorstände André Morys und Thorsten Barth.

Der studierte Medieninformatiker war zuletzt als Head of Conversion Architecture bei Web Arts in der Verantwortung des Konzepter Teams. In dieser Position hat er bereits ein operatives Team erfolgreich geleitet und stand zusätzlich als Dozent an der Hochschule Darmstadt zur Verfügung.

„Wir freuen uns einmal mehr um die Besetzung einer wichtigen Position im Führungsteam mit Marcel Licht. Vor allem, da wir mit Marcel einen Kollegen aus den eigenen Reihen in dieser Funktion begrüßen dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Wachstumsziele mit dem zusammengestellten Führungsteam erreichen werden.“ so André Morys, Vorstand der Web Arts AG.

Mehr zum Thema

  • Testprozesse & Optimierung: Natasha Wahid (WiderFunnel) im Interview

    Eine experimentierfreudige Unternehmenskultur ist Erfolgsfaktor Nummer 1, auch beim Testing. Natasha Wahid von der nordamerikanischen Conversion-Optimierungsagentur WiderFunnel erklärt im Interview zum growth marketing SUMMIT 2019, warum Scheitern wichtig und Experimentieren… 

  • Zero-Risk Bias und die Bedeutung für den E-Commerce

    Zero-Risk Bias: Das Risiko minimieren, um Kunden zu motivieren

    Sommer, Sonne, Ferien. Du stehst nach dem Flug in Palma am Mietwagenschalter des Flughafens und willst eigentlich nur schnell deinen online gebuchten Wagen abholen. Doch dann bekommst du plötzlich die… 

  • Studie: Digital Growth 2019

    In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Wedel untersuchen wir in unserer diesjährigen Studie “Digital Growth 2019” erneut, welche Faktoren in Unternehmen für starkes Wachstum verantwortlich sind. Diese Studie ergründet, welche Art der Organisation,…