Studie zu Konversionsraten in Deutschland wird am 20.06.2008 veröffentlicht

Wie hoch können Konversionsraten sein? Sind zwei Prozent gut? Wie viel Konversionsrate hat mein Wettbewerber?

Derzeit tappen die meisten E-Commerce-Anbieter in puncto Konversionsrate im Dunkeln. Abhilfe soll die erste deutsche Konversionsstudie schaffen, die derzeit vom E-Commerce-Beratungsunternehmen Web Arts AG in Zusammenarbeit mit der safari GmbH in München durchgeführt wird.

Vorgestellt werden die Studienergebnisse am 20.06.2008 von André Morys, Vorstand der Web Arts AG, auf dem E-Commerce-Kongress 2008 in Wiesbaden.

André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Studie zu Konversionsraten in Deutschland wird am 20.06.2008 veröffentlicht

  1. Sind einige Ergebnisse der Studie kostenlos zugänglich? Wenn ja, wo finde ich sie?

    LG
    Kahrin

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.