Von André Morys | Studien | 1 Reaktion

Studie zu Konversionsraten in Deutschland wird am 20.06.2008 veröffentlicht

Wie hoch können Konversionsraten sein? Sind zwei Prozent gut? Wie viel Konversionsrate hat mein Wettbewerber?

Derzeit tappen die meisten E-Commerce-Anbieter in puncto Konversionsrate im Dunkeln. Abhilfe soll die erste deutsche Konversionsstudie schaffen, die derzeit vom E-Commerce-Beratungsunternehmen Web Arts AG in Zusammenarbeit mit der safari GmbH in München durchgeführt wird.

Vorgestellt werden die Studienergebnisse am 20.06.2008 von André Morys, Vorstand der Web Arts AG, auf dem E-Commerce-Kongress 2008 in Wiesbaden.

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Studie zu Konversionsraten in Deutschland wird am 20.06.2008 veröffentlicht

  1. Sind einige Ergebnisse der Studie kostenlos zugänglich? Wenn ja, wo finde ich sie?

    LG
    Kahrin

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.