André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

4 Reaktionen auf „Neuro Conversion: Vortragsfolien mit fMRT Studienergebnissen

  1. Interessant wie immer! Allerdings verstehe ich nicht ganz, woher die 97% stammen, die beim Mitbewerber kaufen. Falls diese Zahl auf einer angenommenen 3%igen CR basiert, heißt dies doch nicht, dass die übrigen 97% im Umkehrschluss woanders bestellen. Meiner Meinung nach ‚guckt‘ ein Großteil der Besucher nur, ohne feste Kaufabsicht. Dies wird ja sicher von Branche zu Branche auch unterschiedlich sein.

    • stimmt – das ist branchenabhängig und sehr spekulativ. Zu Beginn eines Vortrags muss man ja das Publikum wachrütteln…:-)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.