André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

4 Reaktionen auf „Neuro Conversion: Vortragsfolien mit fMRT Studienergebnissen

  1. Interessant wie immer! Allerdings verstehe ich nicht ganz, woher die 97% stammen, die beim Mitbewerber kaufen. Falls diese Zahl auf einer angenommenen 3%igen CR basiert, heißt dies doch nicht, dass die übrigen 97% im Umkehrschluss woanders bestellen. Meiner Meinung nach ‚guckt‘ ein Großteil der Besucher nur, ohne feste Kaufabsicht. Dies wird ja sicher von Branche zu Branche auch unterschiedlich sein.

    • stimmt – das ist branchenabhängig und sehr spekulativ. Zu Beginn eines Vortrags muss man ja das Publikum wachrütteln…:-)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.