© Copyright 2018 konversionsKRAFT (Web Arts AG)

ImpressumDatenschutzerklärung

Julia Lehwald
Growth Marketing Managerin

konversionskraft
Julia Lehwald

...das gilt auch für digitale Werbung. Heute haben wir Werkzeuge an der Hand, mit deren Hilfe wir messen und analysieren können, wie sich Verbraucher im Internet bewegen, wofür sie sich interessieren und was sie kaufen.

Tatsache ist aber, dass in der modernen Onlinewelt gerne noch mit tradierten Ansätzen zur Zielgruppensegmentierung gearbeitet wird und Chancen für eine kundenorientierte Ansprache verschenkt werden.

Im Live-Webinar erfährst Du:


Customer Centricity im Digital Marketing

Schubladendenken ist out...

Die eigenen Kunden besser verstehen, erreichen und überzeugen

Jetzt Live-Zugang & Aufzeichnung sichern!

Unsere Conversion-Tipps sind und bleiben kostenfrei. Wir respektieren und begrüßen den Datenschutz nach EU-DSGVO und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Je nach Ereignis sprechen wir Dich mit dem Vor- oder Nachnamen an. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

*Pflichtfelder: Durch die Anmeldung zum Newsletter erhältst Du Zugang zum Webinar.

Mit der Anmeldung zum Newsletter die Live-Teilnahme sichern

Sicherheit

SSL

Diese Kunden profitieren von konversionsKRAFT

Häkchen
Häkchen
Häkchen

Viel Erfolg beim Lernen und Wachsen,

Julia Lehwald

Jetzt Live-Zugang & Aufzeichnung sichern!
konversionskraft
Miriam Friedmann

Miriam Friedmann
Sr. Marketing Manager

Deine Referentin

Deine Moderatorin

Datum: 11.10.2018
Uhrzeit: 11.00 bis 11.45 Uhr
Ort: Online per GoToWebinar (kostenlos)

Live: 11.10.2018, 11.00 Uhr

Melde Dich auch an, wenn Du keine Zeit hast. Wir schicken Dir die Aufzeichnung.

Julia Lehwald ist Growth Marketing Managerin bei konversionsKRAFT. Mit ihrer Leidenschaft für Marketing Automation und virtuelle Content-Formate bringt sie Wachstumskampagnen ans Ziel und liebt den Austausch mit Einsteigern und Experten. Ständiges Testen und Optimieren von Ideen, Konzepten und Kampagnen ist dabei ihr A und O.

Als Sr. Marketing Manager verantwortet Miriam Friedmann die gesamte Bandbreite des Marketing von PR über Brand- und Produktmarketing bis zur Lead-Generierung. Ihr Wissen zur Medien- und Digitalbranche gibt sie unter anderem im Rahmen der IAB-zertifizierten Real-Time-Advertising Academy von Quantcast weiter sowie in verschiedenen Webinaren rund um digitales Marketing.

X

welche Möglichkeiten des User Centric Targeting es gibt

wie User Centric Targeting und klassische Ansätze zusammenspielen

welche Rolle die Datenbasis für bessere Online-Werbung spielt

ob und wie nutzerzentriertes Targeting unter der DSGVO möglich ist

Häkchen
Fix the following errors:
Hide