© Copyright 2019 konversionsKRAFT (Web Arts AG)

ImpressumDatenschutzerklärung
konversionskraft

Dennis Herzberger
Senior Growth Consultant

Dr. Julia Engelmann
Head of Data Analytics

Mehr Conversions in Formularen – 
Warum Usability nicht der Schlüssel zum Erfolg ist

Unsere Conversion-Tipps sind und bleiben kostenfrei. Wir respektieren und begrüßen den Datenschutz nach EU-DSGVO und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Je nach Ereignis sprechen wir Dich mit dem Vor- oder Nachnamen an. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

*Pflichtfelder: Durch die Anmeldung zum Newsletter erhältst Du Zugang zum Webinar.

Live-Teilnahme und Aufzeichnung sichern

Sicherheit

SSL

*Pflichtfelder: Deine Zustimmung zur Datenverarbeitung ist Voraussetzung für die Teilnahme am Webinar. konversionsKRAFT schützt und respektiert deine Privatsphäre und verwendet deine personenbezogenen Daten nur zur Bereitstellung der von dir angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Mehr Informationen zur Datenverarbeitung und -speicherung kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Du kannst unseren Newsletter jederzeit abbestellen und das Nutzungsrecht deiner Daten widerrufen.

Diese Kunden profitieren von konversionsKRAFT

Deine Referenten

Du hast bestimmt schon das ein oder andere Formular im 
Internet ausgefüllt. Wie war das “Erlebnis”? Hand aufs Herz – 
meist schmerzt es uns sehr, die eigenen Daten preiszugeben. Doch vielleicht ist dir aufgefallen, dass du es das ein oder 
andere Mal gar nicht als so schlimm empfunden hast?

Konsumpsychologie als Grundlage 
der Optimierung

Jetzt Live-Zugang & Aufzeichnung sichern!

was Konsumpsychologie mit User Experience zu tun hat
 
warum unser Hirn so tickt wie es tickt


wie du Behavior Patterns aus der Realität auf deiner Webseite anwendest


was Formularfelder wirklich besser macht und deine Nutzer sie gern ausfüllen lässt


Bonus: Use Cases zur Formular-Optimierung mittels Konsumpsychologie

Häkchen
Häkchen
Häkchen

10. Oktober 2019

11:00 - 11:45 Uhr

Online (GoToWebinar)

Häkchen

Live-Webinar am 10. Oktober 2019


Umsatz statt Conversion Rate - Was deinem Unternehmen wirklich beim Wachstum hilft


André Morys gewährt exklusiven Einblick in sein neues Buch 

Praxiserprobte Tipps zur Implementierung einer Fehlerkultur

Teste selbst, wie gut die Fehlerkultur deines Unternehmens ist

Live-Webinar am 10. Oktober 2019

Wir zeigen dir in diesem Webinar, wie künftig noch mehr Besucher dein Formular ausfüllen werden – mit Hilfe von Konsumpsychologie statt der üblichen Usability-Tricks. Selten kommt es auf die Anzahl der Felder oder die abgefragten 
Daten an. Entscheidend ist doch, wofür du deine Daten preisgibst und wie stark dich dieser Grund motiviert.  

Als Seminarleiter der Growth Academy teilt Dennis Herzberger sein Wissen aus über 8 Jahren Erfahrung im Bereich der Conversion-Optimierung, Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung von Onlineshops. Seine heimliche Leidenschaft als Mobile-Spezialist gilt der User Experience und Optimierung von mobilen Webseiten.

Erfahre in diesem Webinar,

Wie noch mehr Besucher dein Formular ausfüllen werden

Praktische Anwendung der Behavior Patterns

Website Optimierung mit Konsumpsychologie
statt üblicher Usability-Tricks

10. Oktober 2019

11:00 - 11:45 Uhr

Online (GoToWebinar)

Dr. Julia Engelmann ist Head of Data Analytics bei konversionsKRAFT. Nach der Promotion im Bereich Makroökonomie war Julia Engelmann bei der Zalando SE in Berlin im Bereich Data Intelligence und Conversion Optimierung tätig. Bei konversionsKRAFT kümmert sie sich um die Themen Webanalytics, Statistik und Personalisierung.

Stefan Mayer
Senior UX Consultant

Tim Herbig
Director iridion

konversionskraft

Stefans Expertise liegt darin, verhaltenspsychologische Prinzipien als Bausteine für erfolgreiche Optimierungs-konzepte einzusetzen. Das Erkennen und Motivieren der Nutzer steht für ihn an erster Stelle. In seinen Konzepten spiegeln sich die Erkenntnisse zu unterbewussten Einflüssen auf das Nutzerverhalten stets wider.

Tim Herbig ist ein leidenschaftlicher Product Leader, Autor und Speaker. Er verantwortet als Director die Conversion Management Plattform iridion und ist angetrieben von Customer Obsession, sowie Produkten, die Nutzer lieben.

Häkchen
konversionskraft

Dennis Herzberger
Senior Growth Consultant

Dr. Julia Engelmann
Head of Data Analytics

Als Seminarleiter der Growth Academy teilt Dennis Herzberger sein Wissen aus über 8 Jahren Erfahrung im Bereich der Conversion-Optimierung, Wahrnehmungs-psychologie und Gestaltung von Onlineshops. Seine heimliche Leidenschaft als Mobile-Spezialist gilt der User Experience und Optimierung von mobilen Webseiten.

Stefan Mayer
Senior UX Consultant

Tim Herbig
Director iridion

konversionskraft

Stefans Expertise liegt darin, verhaltenspsychologische Prinzipien als Bausteine für erfolgreiche Optimierungs-konzepte einzusetzen. Das Erkennen und Motivieren der Nutzer steht für ihn an erster Stelle. In seinen Konzepten spiegeln sich die Erkenntnisse zu unterbewussten Einflüssen auf das Nutzerverhalten stets wider.