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Live-Webinar: Limbic® Personas
Auch online besser verkaufen durch emotionale Resonanz
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Dein Referent
Häufig scheitern Modelle wie Personas zur gezielten Ansprache von Zielgruppen. Aber woran liegt das? Im Grunde sollen sie helfen, die Webseite und das Nutzerlebnis als Ganzes zielgenau für den Kunden zu gestalten. Doch in der Realität verschwinden die in unzähligen Workshops ausgearbeiteten und hübsch aufbereiteten Personas schnell in irgendeiner Schublade.
Anders mit Limbic®. Mit diesem Ansatz schaffen wir es, Nutzer emotional anzusprechen und Webseiten zu besseren Verkäufern zu machen. Die dadurch erzeugte emotionale Resonanz steigert die Conversion Rate und Limbic® Types können unter anderem mit Hilfe von qualitativen Methoden und Daten nachgewiesen werden. So weißt du genau, welchen Typ du ansprichst und wie deine Webseite aufgebaut sein muss.
wie der Lebenszyklus von Personas aussieht und wie sie durch Limbic® einen Mehrwert für eine bessere UX erhalten
warum es wichtig ist, deine Zielgruppe auf einem emotionalen Level anzusprechen und wie du dafür Teaser, Bilder und Texte nutzt
Qualitative Methoden, um die Limbic® Types deiner Kunden zu identifizieren
Ansatzpunkte, um deine Limbic® Types durch Daten zu validieren
Plus: Interaktive Einordnung von Brands, Webseiten und einer Live-Bewertung (d)einer Website!
05.09.2019
11:00 - 11:45 Uhr
Online (GoToWebinar)
Dein Moderator
Live-Webinar: Limbic® Personas
Auch online besser verkaufen durch emotionale Resonanz
Praxiserprobte Tipps zur Implementierung einer Fehlerkultur
Teste selbst, wie gut die Fehlerkultur deines Unternehmens ist
Dennis Herzberger ist Senior Growth Consultant bei konversionsKRAFT. Als Seminarleiter der Growth Academy teilt er sein Wissen aus über 8 Jahren Erfahrung im Bereich der Conversion-Optimierung, Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung von Onlineshops. Seine heimliche Leidenschaft als Mobile-Spezialist gilt der User Experience und Optimierung von mobilen Webseiten.
Robert Weller ist als Director der Growth Academy bei konversionsKRAFT tätig. Seine Leidenschaft ist es, Menschen durch die Wissensvermittlung und den Erfahrungsaustausch bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Dafür engagiert sich als Speaker regelmäßig für den Ideenaustausch rund um digitale Wachstumsstrategien. Als Moderator unterstützt er Dennis im Live-Webinar.
Erfahre in diesem Live-Webinar,
Lerne, emotionale Resonanz zu erzeugen
Qualitative und quantitative Ansatzpunkte zur Typisierung
Inklusive interaktiver Verortung deiner Website auf der Limbic® Map
05.09.2019
11:00 - 11:45 Uhr
Online (GoToWebinar)
Dennis Herzberger ist Senior Growth Consultant bei konversionsKRAFT. Als Seminarleiter der Growth Academy teilt er sein Wissen aus über 8 Jahren Erfahrung im Bereich der Conversion-Optimierung, Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung von Onlineshops. Seine heimliche Leidenschaft als Mobile-Spezialist gilt der User Experience und Optimierung von mobilen Webseiten.
Robert Weller ist als Director der Growth Academy bei konversionsKRAFT tätig. Seine Leidenschaft ist es, Menschen durch die Wissensvermittlung und den Erfahrungsaustausch bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Dafür engagiert sich als Speaker regelmäßig für den Ideenaustausch rund um digitale Wachstumsstrategien. Als Moderator unterstützt er Dennis im Live-Webinar.