Bitte nicht noch einen Vortrag von jemandem, der mir erzählt, wie man testen sollte und wieso die 86. Case Study wirklich interessant ist und jeder das auch so tun sollte. Nein – das will keiner, wir auch nicht. Denn Fakt ist, dass Produktverantwortliche Testing schon lange im Alltag verankert haben.

Fakt ist auch, dass alle ihre Erfahrungen mit Testing gemacht haben und sich vielleicht schon wieder die Frage stellen, was das bringt. Doch wer wirklich gute Uplifts will, braucht eines ganz dringend…. Mut. Und dafür gibt es keine Case Study oder Patentrezept, denn der Mut ist in den Köpfen deiner Stakeholder zu Hause und läuft permanent Gefahr wieder klein gemacht zu werden. Dieser und vier weitere Faktoren, die Unternehmen den Uplift versauen, möchten wir dir in diesem Webinar gerne vorstellen.

Erfahre in diesem Webinar:

 

Warum es für Uplift vor allem Mut bedarf

 

Was die Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Testing im Unternehmen sind

 

Wie du zu neuen Testideen kommst und wie du sie ausspielen solltest

Gabriel Beck

 

Dein Referent

Gabriel Beck ist Managing Director bei konversionsKRAFT. Er berät bereits seit über 10 Jahren die konversionsKRAFT Kunden strategisch, ist Trainer für die Conversion Seminare und als Mitglied der Geschäftsleitung seit 2014 im Unternehmen.

Zur Aufzeichnung

Vergangene Webinare

von und mit Stane Zabot, Dr. Julia Engelmann

Personalisierung in Aktion: Bewährte Methoden und Praxisbeispiele für schnell messbaren Erfolg - in Kooperation mit Stane Zabot von Douglas

von und mit Christine Ostmann Freitag, André Morys

The Art of Guided Selling (English): Tailoring seasonal offerings to your customer needs

von und mit André Morys

The Power of Emotions: How to optimize customer experiences based on emotions

von und mit Jan Marks, André Morys

Bigger and Better: 4 steps to successfully scale your experimentation program

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen