Conversion Optimierung für den E-Commerce

22.08.2018
11:00 - 11:45 Uhr

5 ultimative Lösungsansätze aus der Praxis – Lass Dich von der Branche inspirieren!

Viele Unternehmen im E-Commerce schlagen sich mit typischen Herausforderungen bei ihrer Conversion Optimierung herum – sei es ein zu niedriger Warenkorbwert oder die Suche nach der besten Produktpräsentation.

Manchmal ist die Lösung ganz einfach und etwas Inspiration aus der Branche bringt zündende Ideen für die eigene Website Optimierung.

Erfahre im Live-Webinar am 22.08.2018, wie Du:

  • Klassische Herausforderungen der Conversion Optimierung angehst
  • Inspiration aus den Case Studies großer E-Commercer ziehst
  • das beste aus Engagement-Elementen & CO herausholst und
  • sammle Tipps & Ideen für Deine eigene Website

Im Webinar teilt Sascha Scheuren, CSM Team-Lead bei AB Tasty mit Dir sein Wissen aus zahlreichen Projekten der strategischen und technischen Conversion Optimierung namhafter Unternehmen. Stell ihm live all deine Fragen zum Bereich E-Commerce!

Jetzt Live-Zugang sichern

P.S.: Du kannst nicht live dabei sein? Meld Dich trotzdem an und wir schicken Dir die Aufzeichnung im Nachgang zu!