Auch online besser verkaufen durch emotionale Resonanz

05.09.2019
11:00 - 11:45 Uhr

Häufig scheitern Modelle wie Personas zur zielgruppenspezifischen Ansprache. Aber woran liegt das? Im Grunde sollen sie helfen, die Webseite, einzelne Features und das Nutzerlebnis als Ganzes zielgenau für den Kunden zu gestalten. Doch in der Realität landen die in unzähligen Workshops ausgearbeiteten und hübsch aufbereiteten Personas schnell in der Schublade und sind nie wieder gesehen.

Anders mit Limbic®. Mit diesem Ansatz schaffen wir es, Nutzer emotional anzusprechen und Webseiten zu besseren Verkäufern zu machen. Die dadurch erzeugte emotionale Resonanz steigert die Conversion Rate und Limbic® Types können unter anderem mit Hilfe von qualitativen Methoden nachgewiesen werden. So weißt du genau, welchen Typ du ansprichst und wie deine Webseite aufgebaut sein muss.

Erfahre im Live-Webinar, 

  • wie der Lebenszyklus einer Persona aussieht und wo du stehst
  • Personas durch Limbic® einen Mehrwert für eine bessere UX erhalten
  • warum es wichtig ist, deine Zielgruppe auf einem emotionalen Level anzusprechen
  • wie Teaser, Bilder und Texte einen bestimmten Limbic® Type besser ansprechen

 

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen