Webinar-Aufzeichnung: Beyond Usability – Bessere Formulare mit Behavior Patterns

09.10.2019
11:00 - 11:45 Uhr

Mehr Conversions in Formularen – Warum Usability nicht der Schlüssel zum Erfolg ist!

Du hast bestimmt schon das ein oder andere Formular im Internet ausgefüllt. Wie war das “Erlebnis”? Hand aufs Herz – meist schmerzt es uns sehr, die eigenen Daten preiszugeben. Doch vielleicht ist dir aufgefallen, dass du es das ein oder andere Mal gar nicht als so schlimm empfunden hast?

Wir zeigen dir in diesem Webinar, wie künftig noch mehr Besucher dein Formular ausfüllen werden – mit Hilfe von Konsumpsychologie statt der üblichen Usability-Tricks. Selten kommt es auf die Anzahl der Felder oder die abgefragten Daten an. Entscheidend ist doch, wofür du deine Daten preisgibst und wie stark dich dieser Grund motiviert.

Erfahre in dieser Webinar-Aufzeichnung,

  • Was Konsumpsychologie mit User Experience zu tun hat.
  • Warum unser Hirn so tickt wie es tickt.
  • Wie du Behavior Patterns aus der Realität auf deiner Webseite anwendest.
  • Was Formularfelder wirklich besser macht und deine Nutzer sie gern ausfüllen lässt.
  • Bonus: Use Cases zur Formular-Optimierung mittels Konsumpsychologie

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen