Digital Marketing Kickoff 2018

26.04.2018
09:00 - 12:00 Uhr

8 Marketing-Expertinnen zeigten bei unserem Digital Marketing Kickoff 2018, wie nutzerfokussiertes Marketing funktioniert und gezielt für mehr ROI eingesetzt werden kann:

SEARCH ALS ERSTER TOUCHPOINT DER CUSTOMER JOURNEY: LEADGENERIERUNG MIT PROGRAMMATIC ADVERTISING UND INDIVIDUELLEN LANDING PAGES
VERENA STOKER | Business Development Managerin bei Finch

360°CUSTOMER CENTRICITY: SO ERSCHAFFEN MARKETING UND RESEARCH DAS OPTIMALE NUTZERERLEBNIS
JULIA LEHWALD | Corporate Marketing Managerin EMEA bei LogMeIn
LINDA BRANDL | UX Researcherin bei LogMeIn

BEHAVIOR PATTERNS: PRAKTISCHE VERHALTENSPSYCHOLOGIE FÜR MEHR ONLINE-UMSATZ  
JENNY MORYS | Senior Consultant User Research & Quality Management bei konversionsKRAFT

WIE DU DEIN MARKETING AUTOMATISIERST OHNE KUNDEN ZU ÜBERGEHEN
INKEN KUHLMANN | Senior Manager Growing Markets bei HubSpot

ONLINE SHOPPING UND PERSONALISIERUNG IM ZEITALTER VON INSTAGRAM UND NETFLIX
ANNA ABRELL | Marketing Managerin EMEA bei Qubit

SPRACH- UND VISUELLE SUCHE: WIE AKTUELLE TRENDS DAS KUNDENVERHALTEN REVOLUTIONÄR BEEINFLUSSEN
TINA NORD | Content Strategin, Autorin & Speakerin
KATHLEEN JAEDTKE | Content Marketing Managerin, Autorin, Speakerin

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen