konversionsKRAFT LIVE #001: Landing-Page-Analyse

12.07.2018
11:00 - 11:30 Uhr

Richtig gute Landing Pages orientieren sich an den 7 Ebenen der Konversion und motivieren auf emotionaler Ebene zum Kauf.

Auf Basis unserer Erfahrungen aus unzähligen Probanden-Tests der letzten 17 Jahre entwickelten wir dieses Modell, um Schwachstellen einer Webpage aus Sicht der Nutzer zu identifizieren.

Dieses Modell kommt nun zum Einsatz, wenn wir live auf Facebook Landing Page analysieren – vielleicht sogar Deine!

Die Landing Pages folgender Unternehmen wurden in Episode #001 analysiert:

  • Cyberport
  • E.ON
  • Samoon (Gerry Weber)
  • MDM
  • Spreadshirt
  • Lambertz
  • Die Möbelmacher
  • 3 Pagen
  • Who’s Perfect
  • SC24.com
  • Bank Deutsches Kraftfahrzeugsgewerbe

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen