Mehr ROI durch Personalisierung mit Smart Data

30.11.2017
11:00 Uhr

Ist es nicht der Traum eines jeden Online Marketers, die Bedürfnisse seiner Nutzer vorhersagen zu können? Wer weiß, was sein Nutzer möchte, der kann ihm genau dies bieten und erhöht durch die bessere Treffsicherheit seinen ROI.

Doch wie kann das möglich sein, ohne dass man seine Nutzer kennt? Smart Data ist die Lösung!

Im Webinar zeigen wir Dir, wie Du mit Hilfe von Smart Data zu besseren Personalisierungslösungen kommst. Kannst Du Deine Daten richtig lesen und nutzen, dann wirst Du wissen, was für Deine Kunden relevant ist. Sprichst Du Kunden mit relevanten Informationen an, so treffen Unternehmens- auf Nutzerbedürfnisse und der Kunde wird zum Käufer. Die Folge: Ein erhöhter ROI.

Erfahre im Webinar, wie Du die Verknüpfung von Neuromarketing und Daten operationalisierst und eine Personalisierungs-Strategie mit deutlich mehr ROI auf die Beine stellst!

Webinar mit André Morys
Donnerstag, 21. September 2017 | 11 Uhr
Mehr ROI durch Personalisierung mit Smart Data

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen