Der Kampf um Kunden wird heute vor allem durch eine perfekte Customer Experience entschieden – auch im Fashion E-Commerce. Personalisierung ist dabei ein unverzichtbarer Baustein und sichert strategische Wettbewerbsvorteile.

Doch wie sieht Personalisierung in der Praxis aus? Welche Schritte sind bei der Ideenfindung, Umsetzung und Messung von Personalisierungs-Kampagnen entscheidend und wie werden Audiences richtig identifiziert & implementiert?

Gemeinsam mit unserem Kunden C&A und Technologie-Partner Dynamic Yield gehen wir diesen Fragen im Live-Webinar auf den Grund. Im Dreiklang klären André Morys von konversionsKRAFT, Dr.-Ing. Maximilian Speicher von C&A und Kamal Abdul Karim von Dynamic Yield:

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 Warum Personalisierung ein unverzichtbarer Baustein jeder erfolgreichen Experience-Strategie ist


Wie C&A seine Online-Personalisierungs-Kampagnen in 3 Schritten umsetzt


Die Implementierung identifizierter Audiences & Zielgruppensegmente in der Praxis aussieht

 

PLUS: Zeit für individuelle Fragen an die Referenten im Rahmen einer interaktiven Panel-Diskussion.

Deine Referenten

Dr.-Ing. Maximilian Speicher ist Designer, Forscher und Informatiker. Seit 2018 beschäftigt er sich bei C&A vor allem mit den Themen UX Research, A/B-Testing und Personalisierung. In seinem Studium an der University of Michigan beschäftigte sich Maximilian vor allem mit dem Thema Augmented Reality und fand 2010 seine Begeisterung für User Experience.

Kamal Abdul Karim ist seit 2012 Berater für Testing & Personalisierung mit Schwerpunkt Fashion-Retail. Als Teil des Dynamic Yield Strategie Teams unterstützt er Kunden im Aufbau, der Durchführung & Optimierung ihrer Personalisierungsprogramme.

André Morys

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland betreut konversionsKRAFT ein Lead- / Retailvolumen von über 15 Milliarden Euro.

Vergangene Webinare

von und mit Jorden Lentze, André Morys

Product experimentation at scale: How Booking.com runs thousands of experiments:

von und mit André Morys

Smart & Rapid Optimization: Kontrolle über Umsatzwachstum und Profitabilität zurückgewinnen:

von und mit René Gilster

Mit Fokus auf die richtigen Dinge mehr Umsatz erzeugen: Wie du mit unserem Experimentation-Betriebssystem Kundenbedürfnisse systematisch mit deinen Business-Zielen verbindest.:

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Emotional Segmentation: How AI can understand customer needs:

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