Der Kampf um Kunden wird heute vor allem durch eine perfekte Customer Experience entschieden – auch im Fashion E-Commerce. Personalisierung ist dabei ein unverzichtbarer Baustein und sichert strategische Wettbewerbsvorteile.

Doch wie sieht Personalisierung in der Praxis aus? Welche Schritte sind bei der Ideenfindung, Umsetzung und Messung von Personalisierungs-Kampagnen entscheidend und wie werden Audiences richtig identifiziert & implementiert?

Gemeinsam mit unserem Kunden C&A und Technologie-Partner Dynamic Yield gehen wir diesen Fragen im Live-Webinar auf den Grund. Im Dreiklang klären André Morys von konversionsKRAFT, Dr.-Ing. Maximilian Speicher von C&A und Kamal Abdul Karim von Dynamic Yield:

icon-webinar-teilnehmer
 Warum Personalisierung ein unverzichtbarer Baustein jeder erfolgreichen Experience-Strategie ist


Wie C&A seine Online-Personalisierungs-Kampagnen in 3 Schritten umsetzt


Die Implementierung identifizierter Audiences & Zielgruppensegmente in der Praxis aussieht

 

PLUS: Zeit für individuelle Fragen an die Referenten im Rahmen einer interaktiven Panel-Diskussion.

Deine Referenten

Dr.-Ing. Maximilian Speicher ist Designer, Forscher und Informatiker. Seit 2018 beschäftigt er sich bei C&A vor allem mit den Themen UX Research, A/B-Testing und Personalisierung. In seinem Studium an der University of Michigan beschäftigte sich Maximilian vor allem mit dem Thema Augmented Reality und fand 2010 seine Begeisterung für User Experience.

Kamal Abdul Karim ist seit 2012 Berater für Testing & Personalisierung mit Schwerpunkt Fashion-Retail. Als Teil des Dynamic Yield Strategie Teams unterstützt er Kunden im Aufbau, der Durchführung & Optimierung ihrer Personalisierungsprogramme.

André Morys

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland betreut konversionsKRAFT ein Lead- / Retailvolumen von über 15 Milliarden Euro.

Vergangene Webinare

von und mit Stane Zabot, Dr. Julia Engelmann

Personalisierung in Aktion: Bewährte Methoden und Praxisbeispiele für schnell messbaren Erfolg - in Kooperation mit Stane Zabot von Douglas

von und mit Christine Ostmann Freitag, André Morys

The Art of Guided Selling (English): Tailoring seasonal offerings to your customer needs

von und mit André Morys

The Power of Emotions: How to optimize customer experiences based on emotions

von und mit Jan Marks, André Morys

Bigger and Better: 4 steps to successfully scale your experimentation program

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen