So nutzt Du Customer Journey Analysen in Google Analytics & Co.

25.04.2017
11:00 Uhr

Viele Optimierer denken beim Aufstellen ihrer Web-Analytics-Reports zu kurz: Sie betrachten nur einen Ausschnitt der Customer Journey. Doch die Kaufentscheidung eines Kunden läuft in den meisten Fällen nicht in einem einzelnen Website-Besuch ab.

Florian Möller ist Experte für Web Analytics bei konversionsKRAFT und zeigt Dir in diesem Webinar, wie Du in Google Analytics & Co. mehr Insights zur Customer Journey Deiner Kunden gewinnst.

In diesem 30-minütigen Conversion Webinar zeigt Dir Florian:

… wie Du Deine Web-Analytics-Daten nach Customer-Journey-Phase analysieren kannst,

… welche unterschiedlichen Kundentypen sich daraus für Deinen Online-Shop erkennen lassen und

… wie Du Deinen Onlineshop für Deine unterschiedlichen Kundentypen optimieren kannst.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten nach dem Webinar automatisch einen Link zur Aufzeichnung. Außerdem hast Du während des Webinars die Möglichkeit, Deine Fragen per Live-Chat direkt an den Moderator zu stellen.

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen