Warum Agilität allein nicht ausreicht

30.07.2019
11:00 - 11:45 Uhr

Der Fokus auf Effizienz macht agile Teams noch lange nicht effektiv!

Stell dir vor, du arbeitest agil, aber misst den Outcome deiner Arbeit nicht. Dann bist du vielleicht sehr effizient, aber noch lange nicht effektiv. Ein scheinbar unsichtbares Problem, vor dem agile Produkt-Teams nicht selten stehen.

Im Webinar zeigt André Morys, Gründer & Vorstand bei konversionsKRAFT, warum es für Unternehmen überlebensnotwendig ist, dieses Problem zu verstehen und seine Ursache an den Hörnern zu packen. Denn Agilität allein reicht eben nicht aus, um eine Organisation effektiv und kostensparend durch die digitale Transformation zu steuern. 

Erfahre in der Aufzeichnung, 

  • was das eigentliche Problem vieler agiler Produkt-Teams ist,
  • warum die Erfolgsrechnung nur aufgeht, wenn du effektiv und nicht nur effizient bist,
  • 3 konkrete Dinge, die deine agilen Teams tun können, um besser zu werden.

Bonus-Tipp: So holst du das Management ab und verbindest strategische Herausforderungen mit operativer Exzellenz!

Jetzt Aufzeichnung sichern

 

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen