Bitte nicht noch einen Vortrag von jemandem, der mir erzählt, wie man testen sollte und wieso die 86. Case Study wirklich interessant ist und jeder das auch so tun sollte. Nein – das will keiner, wir auch nicht. Denn Fakt ist, dass Produktverantwortliche Testing schon lange im Alltag verankert haben.

Fakt ist auch, dass alle ihre Erfahrungen mit Testing gemacht haben und sich vielleicht schon wieder die Frage stellen, was das bringt. Doch wer wirklich gute Uplifts will, braucht eines ganz dringend…. Mut. Und dafür gibt es keine Case Study oder Patentrezept, denn der Mut ist in den Köpfen deiner Stakeholder zu Hause und läuft permanent Gefahr wieder klein gemacht zu werden. Dieser und vier weitere Faktoren, die Unternehmen den Uplift versauen, möchten wir dir in diesem Webinar gerne vorstellen.

Erfahre in diesem Webinar:

 

Warum es für Uplift vor allem Mut bedarf

 

Was die Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Testing im Unternehmen sind

 

Wie du zu neuen Testideen kommst und wie du sie ausspielen solltest

Gabriel Beck

 

Dein Referent

Gabriel Beck ist Managing Director bei konversionsKRAFT. Er berät bereits seit über 10 Jahren die konversionsKRAFT Kunden strategisch, ist Trainer für die Conversion Seminare und als Mitglied der Geschäftsleitung seit 2014 im Unternehmen.

Zur Aufzeichnung

Vergangene Webinare

von und mit Lena Saldern, Martin Szugat, Dr. Julia Engelmann

Erfolgreiche Personalisierung für digitales Wachstum: Mit einer Datenstrategie den richtigen Weg zum richtigen Ziel finden

Was du im Webseminar erfährst:

  • Was eine Datenstrategie ist und wie sie eingesetzt wird,
  • Wie am Beispiel von E.ON eine erfolgreiche Personalisierungsstrategie entwickelt wurde,
  • Welche Potenziale sich aus einer datengetriebenen Personalisierung ergeben und
  • Wie du anhand eines Modells eine Datenstrategie erarbeitest.
von und mit André Morys

Kultur des Experimentierens – Der Schlüssel zu mehr Mut und Innovation: Leadership- & Management Impuls

Was du im Leadership- & Management Impuls erfährst:

  • Warum Unternehmen in einer Feature Factory leben, statt digital zu wachsen
  • Warum Effizienz den Mut und die Fehlertoleranz der digitalen Transformation killt 
  • Wie das Digital Experimentation Framework die Bausteine einer wirksamen Kultur des Experimentierens verbindet
  • 10 konkrete Praxistipps, wie du Stück für Stück eine Kultur des Experimentierens etablierst
von und mit Michael Witzenleiter, Christoph Rottler, Dr. René Gilster

Verpasste Umsatzchancen in der Nach-Weihnachtszeit: Wie du über Retouren und Gutscheine treue Kunden gewinnst.

Was du im Webinar erfährst:

  • Die Psychologie des Schenkens: wie du mehr aus einem Gutschein machst
  • Vor welchen Nutzerproblemen deine Kunden nach den Weihnachtsfeiertagen stehen
  • Wie aus Retouren nachhaltig treue Kunden generiert werden können
  • Best Practices & Ansätze zur Optimierung in der Nach-Weihnachtszeit
von und mit André Morys

Raus aus der Tretmühle: 5 Potenziale für effektivere agile Produktteams

Was du im Webinar erfährst:

  • Was das Problem fehlender Effektivität ist
  • Welche Symptome Indizien für fehlende Effektivität sind
  • Mit welchen Methoden ein Umdenken des Managements herbeigeführt werden kann
  • Welche 5 Hebel die Effektivität agiler Organisationen entscheidend steigern können

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen