Die Fragen “Wieso kauft ein Kunde ein bestimmtes Produkt?” und “Welche Impulse liegen der Kaufentscheidung zugrunde?” lassen sich mit Behavior Patterns beantworten.

Doch fühlst du dich verloren in dem Dschungel aus weit mehr als 100 Behavior Patterns?

Unser neues Behavior Pattern Modell vereinfacht die Anwendung der Behavior Patterns und nutzt zudem unsere etablierten Modelle, wie das 7-Ebenen-Modell oder die Motivation Map, um die Theorie mit konkreten Kundenbedürfnissen zu verknüpfen.

Erfahre mehr darüber, wie dir das Modell die Anwendung von Behavior Patterns erleichtert und du deine Kunden noch besser verstehen lernst!

Was dich erwartet

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

Praxisbeispiele, wie man NICHT mit den Behavior Patterns arbeitet

 

 

 

Wie du von 72 Behavior Patterns auf 6 kommst und das Paradox of Choice auflöst

 

 

 

Warum die Verbindung zwischen den 7-Ebenen und dem Behavior Pattern Modell so wertvoll ist

 

 

 

Wie du kreativer und schneller Ideen für die Nutzerprobleme findest

 

Die Speaker

Bild von Jana Luckas
Jana Luckas
Growth Analyst
konversionKRAFT

Jana Luckas befindet sich in den Endzügen ihres dualen Studiums bei konversionsKRAFT und unterstützt mit ihrer Arbeit nicht nur die Consulting-Teams, sondern auch das Behavioral Science Team. In ihrer Rolle als Growth Analyst erstellt sie nutzerzentrierte Konzepte zur Steigerung der Conversionrate und begleitet Kunden bei der Planung und Durchführung von Maßnahmen für digitales Wachstum. Sie beschäftigt sich intensiv mit konsumpsychologischen Prinzipien und damit, wie Unternehmen die Probleme ihrer Nutzer lösen können.

Bild von Dennis Herzberger
Dennis Herzberger
Senior Growth Consultant
konversionsKRAFT

Dennis Herzberger ist Senior Optimization Representative bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Während des Studiums der Medieninformatik entdeckte Dennis Herzberger seine Leidenschaft für Konsumpsychologie und zu erforschen, wie Nutzer auf Webseiten agieren. Seither hat er sich der Untersuchung von Verhaltensmustern und User Experience verschrieben. Sein leidenschaftlicher Fokus liegt auf der Konzeption und Optimierung von Mobile Commerce Portalen. Aus den Ergebnissen seiner umfassenden Bachelor These entstanden die allgemeingültigen Mobile Commerce Patterns. Seither ist er Experte im Bereich Mobile und Tablet Commerce und schreibt über diese Themen regelmäßig bei konversionsKRAFT.

Zudem ist Dennis Herzberger als Speaker und Interviewpartner für Magazine wie Webselling, Webmaking und Absatzwirtschaft gefragt.

Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich an alle Interessenten, die sich mit Behavior Science beschäftigen.

Jetzt anmelden und Platz sichern


Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen