Live-Bootcamp mit
KonversionsKRAFT, FACT-Finder und Loop54:
Warum wir ohne Basics keine Umsatzrekorde knacken.

Diese Inhalte werden vermittelt

 

 

Insights aus den letzten Kundenprojekten

 

 

Conversion-Hebel Step by Step

 

So holst du noch mehr aus deinem Shop

Die Referent:innen

 

André Morys
konversionsKRAFT

André ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Sicher nicht nur für uns eine Koryphäe im Bereich der Conversion-Hacks!

Adam Hjort
Loop54

Adam ist der VP für Kundenerfolg bei Loop54. Er ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit im SaaS-Bereich und arbeitet seit 10 Jahren in der Branche, mit einem Hintergrund in Vertrieb, Produktmanagement und COO. Er ist Dozent und Referent für KI, E-Commerce und Vertrieb.

Samantha Wettach
FACT-Finder

Samantha ist Team Lead Consulting Services bei FACT-Finder und hat internationale Erfahrung und weitreichende Branchen-Insights im Bereich Mode und Lifestyle. Eine absolute Expertin, wenn es um die Beratung erfolgreicher Unternehmen – darunter Christ Juweliere und Uhrenmacher, Ulla Popken und Holy Fashion Group – geht.

 

Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich primär an Geschäftsführer & Vorstände, Markenverantwortliche, Marketing-Leiter, Produktverantwortliche und Businessverantwortliche.