Gemeinsam mit unserem Partner und diesjährigen Sponsor auf dem growth marketing SUMMIT AB Tasty präsentieren wir dir in diesem Webseminar Einblicke in die Customer Journey und beleuchten dabei vor allem, wie sich verschiedene Faktoren auf die User Experience auswirken, vor allem im Hinblick auf den Schaden, den diverse Frustrationspunkte anrichten können.

Die Customer Journey ist ein wichtiger Aspekt im Marketing, da sie – gut gestaltet – dazu beitragen kann, dass Kunden das Unternehmen positiv wahrnehmen und wiederkehren.

Daher ist es wichtig, die Customer Journey kontinuierlich zu optimieren und Frustrationspunkte zu beseitigen, sodass sich deine optimierte Customer Journey positiv auf die Kundenzufriedenheit, das Markenimage und die Umsätze auswirkt.

Was dich erwartet

 

 

 

 

 

Ein praktisches Beispiel, wie eine typische Customer Journey aussieht

 

 

 

 

9 Frustrationspunkte, die du bei der Reise deiner Kunden unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

 

Verschiedene Tipps mit realen Use Cases, wie du die Customer Journey optimieren kannst

 

Die Speaker

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Denise Räder
Customer Success Manager
AB Tasty

Denise betreut bei AB Tasty als Customer Success Managerin ein vielfältiges Portfolio an Kunden aus E-Commerce, Versicherungen, Logistik und Medien. Dabei hilft sie Marken wie Fleurop, Loberon oder Hermes, die Customer Experience nachhaltig durch Experimentation und Personalisierung zu optimieren. Ihre langjährige Erfahrung setzte sich aus vorherigen Stationen in der Kundenbetreuung bei Airbnb, JobTeaser und HRS zusammen.

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André Morys
Vorstand (Vors.)
konversionsKRAFT

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand (Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Ansprechpartner für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

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Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich an alle Interessenten, die sich mit UX beschäftigen.

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