Wenn es um digitale Customer Experience geht, sollten Marken Relevanz schaffen und Störfaktoren eliminieren, damit UserInnen zu glücklichen KundInnen werden und im Idealfall erneut im Onlineshop einkaufen.

Der richtige Weg zum digitalen Hero: Daten verstehen und nutzen, mit geeigneten Tools kontinuierlich Ideen testen und eine teamübergreifende Zusammenarbeit aufbauen.

Im Interview werden wir gemeinsam mit Tobias Neuburger, Head of E-Com Business Development bei s.Oliver über die Entwicklung des Experimentation-Programms bei der Fashion-Marke sprechen: von der Implementierung der Tools über den Aufbau einer CXO-Strategie bis zur Vision einer nahtlosen Customer Experience bei s.Oliver – konkrete Testbeispiele inklusive.

Diese Inhalte werden vermittelt

 

 

Wie Daten richtig verstanden und genutzt werden

 

 

Wie mit geeigneten Tools kontinuierlich Ideen getestet werden

 

Wie eine teamübergreifende Zusammenarbeit aufgebaut wurde

Die Referenten

 

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Tobias Neuburger
Head of E-Commerce Business Administration
s.Oliver

Gabriel Beck
Managing Director
konversionsKRAFT

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Kasthuri Gnaneshwaran
Customer Success Manager Team Lead DACH
AB Tasty

 

Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich primär an Geschäftsführer & Vorstände, Markenverantwortliche, Marketing-Leiter, Produktverantwortliche und Businessverantwortliche.

 

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