In der Welt des B2B-E-Commerce sind die Herausforderungen vielfältig und oft undurchsichtig. Von der Produktentwicklung bis zur Leadgenerierung stehen Unternehmen vor der Aufgabe, komplexe Produkte und Services nutzerorientiert zu präsentieren und gleichzeitig den Bedürfnissen einer spezifischen Zielgruppe gerecht zu werden. Erfahre in unserem Webseminar, wie du diese Hindernisse überwinden kannst. Wir beleuchten nicht nur einige Unterschiede zwischen B2B und B2C, sondern bieten auch praxisnahe Lösungsansätze für Probleme, wie zu wenig Traffic, unklare Zielgruppen und das Herausstellen der eigentlichen Notwendigkeit der Experimentation.

In der Session erfährst du

 

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

 

Unterschiede zwischen B2B- und B2C-E-Commerce und wie sich diese auf deine Strategien auswirken,

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

mehr über nutzerzentrierte Methoden zur Zielgruppenanalyse, Experimentation und Produktentwicklung und

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

praktische Ansätze zur Anwendung von Design Sprints, Fokusgruppen und User Labs, um deine E-Commerce-Strategie zu optimieren, deine Zielgruppe besser zu verstehen und in den Fokus zu rücken

 

Die Speakerin

Bild von Maren Niquet
Maren Niquet
Senior Consultant & Expertin für B2B

Melde dich jetzt an!


Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich an alle Interessenten, die sich mit Personalisierung beschäftigen.

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen