Über 80% der Elemente in Experimentation-Backlogs liefern keine oder sogar negative betriebswirtschaftliche Ergebnisse. Produkt-Teams entwickeln mit Hochdruck Features und freuen sich über Produktivität und Velocity – doch die relevanten Outcomes fehlen. Obwohl Experimentieren für Unternehmen gerade in Zeiten der Veränderung überlebensnotwendig ist, wird es noch immer als taktische Methode gesehen und erhält zu wenig strategische Aufmerksamkeit.

Im Live-Webinar stellt André Morys das konversionsKRAFT Experimentation Framework vor: eine Blaupause, die teamübergreifend Klarheit schafft, Erfolgsfaktoren operationalisiert und alle Kräfte in einem wirksamen Growth-Programm bündelt. Damit du deinen Fokus ab sofort auf Outputs legst und den Erfolg deiner agilen Teams mit Hilfe eines strategischen Growth-Programms messbar machst.

Was dich im Webinar erwartet

 


Operationalisiere Erfolgsfaktoren für Effektivität systematisch – von strategischen Unternehmenszielen, über Roadmaps der (Produkt-) Teams bis hin zu einzelnen Experimenten.

icon-webinar-teilnehmer
Lerne, Stakeholder richtig abzuholen, um das übergeordnete strategische System zu verstehen und richtig umzusetzen.

icon-webinar-growth
Erfahre, wie alle Kräfte und Elemente in einem wirksamen Growth-Programm gebündelt werden.

Dein Referent

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland betreut konversionsKRAFT ein Lead- / Retailvolumen von über 15 Milliarden Euro. Zu den Kunden gehören namhafte nationale und internationale Online-Händler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, die von konversionsKRAFT dabei unterstützt werden, ihren Umsatz und ihre Profitabilität mehr als zu verdoppeln.

Vergangene Webinare

von und mit Bernd Werner, Holger Bramsiepe & André Morys

Mit Neuromarketing den Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen: Wie man jetzt mit mehr Zielgruppenfokus, Design & treffender Online-Kommunikation kurzfristig erfolgreicher wird und wächst

Was du im Webinar erfährst:

  • Wie lassen sich Zielgruppen neuropsychologisch segmentieren?
  • Welche Strategien funktionieren bei welcher Zielgruppe erfolgreich?
  • Wie lässt sich die emotionale Wirkung von Marketing & Design nutzen?
  • Wie mache ich erfolgreich Marketing in unsicheren Zeiten?
von und mit Kamal Abdul Karim, Dr.-Ing. Maximilian Speicher & André Morys

Personalisierung im Fashion E-Commerce: So geht's in der Praxis

Erfahre in diesem Webinar, wie:

  • Personalisierung integrativer Bestandteil eines Experimentation-Programms wird
  • C&A seine Online-Personalisierungs-Kampagnen in 3 Schritten umsetzt
  • Die Implementierung identifizierter Audiences & Zielgruppensegmente in der Praxis aussieht
von und mit André Morys

Das konversionsKRAFT Experimentation Framework: Von ineffizienten A/B-Tests zum effektiven Growth-Programm

Erfahre in diesem Webinar,

  • wie du Ziele und Erfolgsfaktoren richtig operationalisierst,
  • wie sich eine Experimentier- und Fehlerkultur positiv auf die Unternehmenskultur auswirken wird und
  • wie dich unser Experimentation Framework von ineffizienten A/B-Tests zum effektiven Growth Programm bringt
von und mit Michael & André

Die Krise als Chance für den E-Commerce: Ein Webinar von konversionsKRAFT & Kameleoon

Erfahre in diesem Webinar,

  • wie Unternehmen auf die aktuelle Situation reagieren (sollten)
  • welche Quick-Wins durch agiles Handeln in Krisenzeiten erzielt werden können

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen