Über 80% der Elemente in Experimentation-Backlogs liefern keine oder sogar negative betriebswirtschaftliche Ergebnisse. Produkt-Teams entwickeln mit Hochdruck Features und freuen sich über Produktivität und Velocity – doch die relevanten Outcomes fehlen. Obwohl Experimentieren für Unternehmen gerade in Zeiten der Veränderung überlebensnotwendig ist, wird es noch immer als taktische Methode gesehen und erhält zu wenig strategische Aufmerksamkeit.

Im Live-Webinar stellt André Morys das konversionsKRAFT Experimentation Framework vor: eine Blaupause, die teamübergreifend Klarheit schafft, Erfolgsfaktoren operationalisiert und alle Kräfte in einem wirksamen Growth-Programm bündelt. Damit du deinen Fokus ab sofort auf Outputs legst und den Erfolg deiner agilen Teams mit Hilfe eines strategischen Growth-Programms messbar machst.

Was dich im Webinar erwartet

 


Operationalisiere Erfolgsfaktoren für Effektivität systematisch – von strategischen Unternehmenszielen, über Roadmaps der (Produkt-) Teams bis hin zu einzelnen Experimenten.

icon-webinar-teilnehmer
Lerne, Stakeholder richtig abzuholen, um das übergeordnete strategische System zu verstehen und richtig umzusetzen.

icon-webinar-growth
Erfahre, wie alle Kräfte und Elemente in einem wirksamen Growth-Programm gebündelt werden.

Dein Referent

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland betreut konversionsKRAFT ein Lead- / Retailvolumen von über 15 Milliarden Euro. Zu den Kunden gehören namhafte nationale und internationale Online-Händler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, die von konversionsKRAFT dabei unterstützt werden, ihren Umsatz und ihre Profitabilität mehr als zu verdoppeln.

Vergangene Webinare

von und mit Christine Ostmann Freitag, André Morys

The Art of Guided Selling (English): Tailoring seasonal offerings to your customer needs

von und mit André Morys

The Power of Emotions: How to optimize customer experiences based on emotions

von und mit Jan Marks, André Morys

Bigger and Better: 4 steps to successfully scale your experimentation program

von und mit Anastasia Shvedova

Product Discovery – der Weg zur kundenzentrierten Produktentwicklung: Dein Leitfaden für erfolgreiche Product Discovery: Praktische Schritte und Geheimtipps

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen