Stell dir vor, du fährst dauerhaft mit angezogener Handbremse. Getriebe und Motor leiden und du kommst nicht voran. Dabei musst du nur die Bremse lösen und ein wenig Tuning betreiben! Auch deine Website ist nur dann gut, wenn ihr Motor richtig läuft. Übersetzt heißt das: pro 1 Sekunde mehr Ladezeit deiner Website kannst du im Schnitt mit einem Downcast von 7 Prozent rechnen und mit weit mehr Geld, das dir wegen der Absprünge durch die Lappen geht.

Im Webinar teilt unser Principal Technology Consultant Manuel Brückmann seine langjährige Erfahrung in der OnSite-Optimierung mit dir und gibt praxisnahe Tipps zur Performance-Optimierung. Neben Website-Maßnahmen zeigt er, warum das Performance-Prinzip gleichermaßen in deinen Experimenten und Personalisierungskampagnen greift.

Erfahre in diesem Webinar


Warum gute Performance ein grundlegender Aspekt guter User Experience ist,


Wie das 4-Ebenen-Modell dir die nutzerzentrierte Betrachtung erleichtert,


mit welchen 3 Schritten du die Performance deiner Website optimieren und den ROI nachhaltig steigern kannst.

 

 

Dein Referent

Manuel Brückmann ist als Principal Technology Consulting bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung – für den Bereich Technologie Beratung verantwortlich.

Neben umfangreichen Kenntnissen aus dem Bereich Technologie und Engineering (Web Oberflächentechnologien, Rich-Media, User Experience, Mobile / Responsive) weist er 12 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Conversion Optimierung, E-Commerce, Lead-Gen, Usability, Projekt-, Account -und Team-Management vor.

Manuel Brückmann

Vergangene Webinare

von und mit Jorden Lentze, André Morys

Product experimentation at scale: How Booking.com runs thousands of experiments:

von und mit André Morys

Smart & Rapid Optimization: Kontrolle über Umsatzwachstum und Profitabilität zurückgewinnen:

von und mit René Gilster

Mit Fokus auf die richtigen Dinge mehr Umsatz erzeugen: Wie du mit unserem Experimentation-Betriebssystem Kundenbedürfnisse systematisch mit deinen Business-Zielen verbindest.:

von und mit Benoît Allibe, Dirk Müller, André Morys

Emotional Segmentation: How AI can understand customer needs:

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen