Bereit für einen agilen Start in die Welt der Personalisierung? Wir zeigen dir konkrete Schritte auf, wie du strukturiert startest und ohne Umwege personalisierte Erfahrungen schaffst.

Was dich erwartet

 

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

 

Entdecke, wie es strukturiert und einfach laufen kann:
Erfahre bewährte Methoden, um deine Ideen in personalisierte Lösungen zu verwandeln – ohne langwierige Prozesse, aber in agiler Art und Weise. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die Klarheit schafft und Innovation fördert.

 

 

 

 

Konkret und strukturiert anfangen, Dinge vereinfachen:
Lass uns gemeinsam Barrieren durchbrechen und die Komplexität der Personalisierung auf ein Minimum reduzieren. Du erlernst erprobte Strategien, um tolle Ergebnisse zu erzielen.

 

 

 

 

Ideen in Aktion – Schließe dich an:
Erfahre, wie andere Unternehmen unsere Herangehensweise bereits angewendet haben – am Beispiel von Douglas. Unser Webseminar gibt dir nicht nur Einblicke, sondern auch praktische Werkzeuge, um deine Personalisierungsstrategie schnellstmöglich zu implementieren.

 

Die Speaker

Bild von Stane Zabot
Stane Zabot
Lead Onsite-Experimentation
Douglas

Stane Zabot ist Lead Onsite Experimentation bei Douglas, wo er sämtliche AB-Tests und Personalisierungsexperimente im Online-Shop lenkt. Zuvor war er 7 Jahre lang als SEO- und UX-Manager bei Fressnapf tätig.

Bild von Dr. Julia Engelmann
Dr. Julia Engelmann
Principal Data Sciences
kovnersionsKRAFT AG

Als Principal Data Science führt Dr. Julia Engelmann die Disziplinen Data Analytics, Web Analytics, Statistik und Data Science. Dabei kümmert sie sich vor allem darum, relevante Erkenntnisse über das Nutzerverhalten aus den Daten und Modellen für wirksame Optimierung und Personalisierung der digitalen Customer Journey zu gewinnen.

und

konversionsKRAFT Logo

 

 

Melde dich jetzt an!


Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich an alle Interessenten, die sich mit Personalisierung beschäftigen.