Im Rahmen unseres Webseminars bieten wir dir exklusive Einblicke in die Erfolgsgeschichte von Pixum, dem diesjährigen Gewinner des G.R.O.W. Awards, verliehen auf dem GMS. Erfahre aus erster Hand, wie Pixum durch eine starke Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und datenbasierte Entscheidungen im digitalen Umfeld herausragende Ergebnisse erzielt.

Was nimmst du aus der Session mit?

 

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

 

Praxisnahe Einblicke: Erfahre, wie Pixum die Reise vom Start des Testens bis hin zur herausragenden Experimentation Kultur gemeistert hat.

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

 

Schnell umsetzbare Empfehlungen: Erhalte umsetzbare Quickwins und Tipps zur Optimierung deiner eigenen Experimentation Prozesse.

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

 

Management Buy-In: Lerne, wie du das Top-Management dank exzellenter interner Kommunikation auf deine Seite holst und somit deinen Erfolg förderst.

 

icon-webinar-teilnehmer

 

 

 

Vermeidung von Komplexität: Entdecke pragmatische Ansätze zur digitalen Transformation ohne unnötige Komplexität.

 

Die Speaker

Bild von Gabriel Beck
Gabriel Beck
Vorstand
konversionsKRAFT AG

Gabriel ist seit über 10 Jahren Conversion Optimierer und berät die konversionsKRAFT Kunden strategisch, ist Trainer für die Conversion Seminare und als Vorstand seit 2014 im Unternehmen.

Bild von Björn Prickartz
Björn Prickartz
Head of Digital Analytics & Optimization
Pixum

Seit 2014 arbeitet Björn bei Pixum, einem Online-Fotodienstleister, bei dem er state-of-the-art Webanalyse und Conversion-Optimierung einführen konnte. Neben hunderten von Tests und stetiger Optimierung sind Technologiewechsel wie Serverside-Tracking und Umstieg von Google auf Adobe Analytics Meilensteine seiner Arbeit. Insbesondere den Gestaltungsvorgang von Fotobüchern in messbare KPIs zu überführen oder mittels Behavioral Analytics sichtbar zu machen, sowie der Bestellwege und Gerätewechsel von Webseite Richtung App oder Software sind dabei besondere Herausforderungen.

Bild von Marc Rendel
Marc Rendel
CTO
Pixum

Marc Rendel verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und der Leitung von Entwicklerteams. Aktuell verantwortet er als CTO den gesamten Bereich Technologie bei Pixum und sorgt mit seiner Erfahrung für den strategischen Ausbau der Infrastruktur und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der agilen Organisationsstruktur. Die Basis des Erfolges liegt vor allem in der datenbasierten und kundenzentrierten Ausrichtung, die bei Pixum in allen Bereichen verankert ist und die Teams zu Höchstleistungen motiviert. Jeden Tag besser zu werden gilt für ihn genauso, wie für die Technologie und Entwicklungen, die er verantwortet. Nur so kann man Innovationen schaffen und im Markt Vorreiter sein.

Melde dich jetzt an!


Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen