Hetzt dein Produktteam auch von einem Sprint zum nächsten, arbeitet Roadmaps ab und noch schlimmer: die Resultate der Arbeit können kaum als Outcome gemessen werden?

Auf dem Weg zur agilen Organisationsstruktur passieren häufig unbemerkt Fehler – auf Kosten des Wachstums. Mitschuld trägt dabei in erster Linie die Interpretation von Agilität. Produktteams streben nach Effizienz, vernachlässigen aber die eigentliche Herausforderung der Effektivität – und rutschen damit schnell in Todeszonen ab, die keinen Raum für Wachstum lassen. 

Diese Fragen werden beantwortet

 

 

 

Was das Problem fehlender Effektivität ist

 

 

 

Welche Symptome Indizien für fehlende Effektivität sind

 

 

 

Mit welchen Methoden ein Umdenken des Managements herbeigeführt werden kann

 

 

 

Welche 5 Hebel die Effektivität agiler Organisationen entscheidend steigern können

Dein Referent

 

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland berät konversionsKRAFT über 50% der Top 100 Unternehmen im deutschsprachigen Raum in Bezug auf Digitalisierung, Online-Marketing und Customer Experience.

 

 

 

Wer sollte teilnehmen?

 

Das Webseminar richtet sich primär an Produktverantwortliche, Produktmanager, Product-Owner, Scrum-Master, Agile Coaches und Business-Verantwortliche

 

Vergangene Webinare

von und mit André Morys

Raus aus der Tretmühle: 5 Potenziale für effektivere agile Produktteams

Was du im Webinar erfährst:

  • Was das Problem fehlender Effektivität ist
  • Welche Symptome Indizien für fehlende Effektivität sind
  • Mit welchen Methoden ein Umdenken des Managements herbeigeführt werden kann
  • Welche 5 Hebel die Effektivität agiler Organisationen entscheidend steigern können
von und mit Bernd Werner, Holger Bramsiepe & André Morys

Mit Neuromarketing den Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen: Wie man jetzt mit mehr Zielgruppenfokus, Design & treffender Online-Kommunikation kurzfristig erfolgreicher wird und wächst

Was du im Webinar erfährst:

  • Wie lassen sich Zielgruppen neuropsychologisch segmentieren?
  • Welche Strategien funktionieren bei welcher Zielgruppe erfolgreich?
  • Wie lässt sich die emotionale Wirkung von Marketing & Design nutzen?
  • Wie mache ich erfolgreich Marketing in unsicheren Zeiten?
von und mit Kamal Abdul Karim, Dr.-Ing. Maximilian Speicher & André Morys

Personalisierung im Fashion E-Commerce: So geht's in der Praxis

Erfahre in diesem Webinar, wie:

  • Personalisierung integrativer Bestandteil eines Experimentation-Programms wird
  • C&A seine Online-Personalisierungs-Kampagnen in 3 Schritten umsetzt
  • Die Implementierung identifizierter Audiences & Zielgruppensegmente in der Praxis aussieht
von und mit André Morys

Das konversionsKRAFT Experimentation Framework: Von ineffizienten A/B-Tests zum effektiven Growth-Programm

Erfahre in diesem Webinar,

  • wie du Ziele und Erfolgsfaktoren richtig operationalisierst,
  • wie sich eine Experimentier- und Fehlerkultur positiv auf die Unternehmenskultur auswirken wird und
  • wie dich unser Experimentation Framework von ineffizienten A/B-Tests zum effektiven Growth Programm bringt

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen