Hetzt dein Produktteam auch von einem Sprint zum nächsten, arbeitet Roadmaps ab und noch schlimmer: die Resultate der Arbeit können kaum als Outcome gemessen werden?

Auf dem Weg zur agilen Organisationsstruktur passieren häufig unbemerkt Fehler – auf Kosten des Wachstums. Mitschuld trägt dabei in erster Linie die Interpretation von Agilität. Produktteams streben nach Effizienz, vernachlässigen aber die eigentliche Herausforderung der Effektivität – und rutschen damit schnell in Todeszonen ab, die keinen Raum für Wachstum lassen. 

Diese Fragen werden beantwortet

 

 

 

Was das Problem fehlender Effektivität ist

 

 

 

Welche Symptome Indizien für fehlende Effektivität sind

 

 

 

Mit welchen Methoden ein Umdenken des Managements herbeigeführt werden kann

 

 

 

Welche 5 Hebel die Effektivität agiler Organisationen entscheidend steigern können

Dein Referent

 

André Morys ist Gründer und CEO von konversionsKRAFT, Gründer der Global Optimization Group und Initiator des growth marketing SUMMIT. Mit über 80 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland berät konversionsKRAFT über 50% der Top 100 Unternehmen im deutschsprachigen Raum in Bezug auf Digitalisierung, Online-Marketing und Customer Experience.

 

 

 

Wer sollte teilnehmen?

 

Das Webseminar richtet sich primär an Produktverantwortliche, Produktmanager, Product-Owner, Scrum-Master, Agile Coaches und Business-Verantwortliche

 

Vergangene Webinare

von und mit Maren Niquet

Die Herausforderungen im B2B E-Commerce meistern: Strategien für deinen Erfolg

von und mit Eleftherios Kousakis, André Morys

Personalised experiences that make all the difference:

von und mit Anastasia Shvedova

Product Discovery: How could Product benefit from CRO methods

Tool Showdown: Brace Yourself for Tough Questions: A Lightning-Fast Tool Showcase with No Sales Babble!

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Anrede

Schon angemeldet? Hier einloggen