Smart Data Framework für erfolgreiche Personalisierung

22.09.2016
09:30 Uhr

Für Personalisierung braucht es zwei Dinge: A) quantitative und B) qualitative Informationen über die Zielgruppe. Gerade an Daten mangelt es in Unternehmen nicht. Big Data ist das Buzzword schlechthin.

Doch ohne die richtige Fragestellung sind Daten nutzlos. Es scheint so, als sähe man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Erst mit der richtigen „Decoder-Brille“ geben die riesigen Datenmengen wichtige Insights über die Zielgruppe preis.

Mit unserem Smart-Data-Framework geben wir Dir eine Hilfestellung zur Entwicklung einer Personalisierungsstrategie.

// Im Webinar behandeln wir folgende Themen:

(1) Wie Daten zur Optimierung beitragen

(2) Von Big Data zu Smart Data

(3) 7-Ebenen Modell der Konversion im Kontext der Personalisierung

(4) Praxisbeispiele

// Ablauf Alle Themen werden in 30 Minuten kompakt angerissen. Danach gibt es 15 Minuten Zeit für Fragen, die Du bereits während des Webinars per LiveChat an die Experten senden kannst.

// Datum 22.09.2016 | 09:30 – 10:15 Uhr

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen