Warum die Fehlerkultur entscheidet, ob dein Unternehmen überlebt oder nicht

03.04.2019
09:15 - 10:00 Uhr
Die Kultur im Unternehmen ist wohl einer der stärksten unsichtbaren Einflussfaktoren auf die Resultate eines Optimierungsprogramms. Fehlender Mut, fehlende Änderungsbereitschaft und fehlende Fehlerkultur sind vor allem in größeren Organisationen allgegenwärtig.

Im Webinar gewährt André Morys exklusiven Einblick in sein neues Buch “Die digitale Wachstumsstrategie”. Er zeigt, warum Fehlerkultur das Fundament von Agilität ist und gibt praxiserprobte Tipps, um eine nachhaltige Optimierungsstrategie zu implementieren.

Optimierer, Geschäftsführer und E-Commerce-Manager erfahren im Webinar, warum

– deutsche Unternehmen von Testgiganten wie Tesla oder Booking.com noch viel lernen können

– die Fehlerkultur einer der stärksten Einflussfaktoren auf die Resultate des Optimierungsprogramms ist

– es Unterstützung aus der Führungsebene braucht, um die Kultur nachhaltig zu ändern

– Plus: Teste selbst im Live-Webinar – Wie gut ist die Fehlerkultur in deinem Unternehmen?

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen