Wenn du dich fragst, wie du und deine Organisation von A/B-Testing, Experimentieren und Conversion-Rate-Optimierung profitieren könnt, dann solltest du dir diese Panel-Diskussion nicht entgehen lassen.

Unsere Experten sprechen darüber, welche Relevanz das Thema heutzutage hat und in Zukunft haben wird und beantworten dabei auch die Frage „Was bringt uns das?“.

 

Deine 4 Experten

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Ton Wesseling
Trainer und Berater
Consultant

Ton ist Trainer, Berater und Vorreiter in Sachen Konversionsoptimierung (CRO), Digitales Experimentieren und A/B-Testing.

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Christoph Rottler
Managing Director DACH
Kameleoon

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich A/B-Testing und Personalisierung hat Christoph hunderte von Conversion-Optimierungsprojekten von SEA/ SMA bis hin zu On-Page-Kampagnen durchgeführt und greift auf einen riesigen Erfahrungsschatz aus allen Branchen zurück.

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Michael Witzenleiter
Geschäftsführer
Conversion Maker

Michael Witzenleiter ist CEO und Gründer von Conversion Maker, einem Technologie-Unternehmen für Conversion-Rate-Optimierung. Neben der eigenen KI-gestützten Software Conversion Maker AI zur Erstellung und Optimierung von Marketing-Texten, setzt das Unternehmen dafür auf eine Palette führender Lösungen von Drittanbietern. Michael Witzenleiter beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahren mit Online Marketing und etablierte zuletzt als Managing Director die französische A/B-Testing-Plattform Kameleoon im deutschsprachigen Raum.

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André Morys
Vorstand
konversionsKRAFT

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand (Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Ansprechpartner für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Ihre 4 Thesen

 

“CRO is dead.”

„Es sind die Daten als solche, die diskutiert werden müssen, nicht woher sie kommen.“

„Wir brauchen keine CRO-Experten mehr, bald wird die KI das übernehmen.“

„Culture is the challenge – not technology.“

 

Wer sollte teilnehmen?

Die Expertenrunde richtet sich primär an Geschäftsführer & Vorstände, Markenverantwortliche, Marketing-Leiter, Produktverantwortliche und Businessverantwortliche.

 

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