Das Ziel:
Du erhältst die Fähigkeit, stetig neue Optimierungsideen zu identifizieren, daraus belastbare Hypothesen zu entwickeln und darauf aufbauend erfolgreiche A/B-Tests & Experimente zu gestalten. Wir zeigen dir die notwendigen Methoden, Werkzeuge und Bausteine, mit denen du lernst, worauf es beim Testing ankommt und wie du durch einen effektiven Prozess und gründliche Analysen systematisch für mehr Conversions sorgst.
Preis:
Der Kurs kostet für alle Tage 1.999,00 Euro zzgl. MwSt. (379,81 Euro).
Zielgruppe:
Du bist in deinem Unternehmen für digitales Wachstum verantwortlich (E-Commerce Manager, CRO-Manager, Product Owner, Digital Marketing Manager, Leiter Marketing, Head of E-Commerce, UX Manager o.ä.) und hast grundlegende Kenntnisse im E-Commerce & Webanalyse.
Kursniveau:
Einsteiger bis Fortgeschrittene (Als fortgeschrittene:r Teilnehmer:in profitierst du von vertieften Einblicken in den gesamten Optimierungsprozess, gewinnst neue Einsichten und entdeckst ungenutzte Potenziale sowie bestehende Lücken.)
Zeitraum:
2 aufeinanderfolgende Tage Präsenzzeit (8.30-17.30 Uhr)
Verpflegung:
Für Catering ist gesorgt.
Trainingsort:
In Köln erwarten wir dich in der Wohngemeinschaft (Richard-Wagner-Straße 39, 50674 Köln)
und in München findet das Training in “einfach genießen – Das Studio” statt (Augustenstraße 97, 80798 München).
Falls du Unterstützung bei der Hotelsuche benötigst, kontaktiere uns für Tipps und Infos zu unseren Hotel-Partnerschaften.