Identifiziere, was euer Experimentation- und Testing-Programm braucht
- Dein Team und du habt viele Ideen und ihr testet ausgiebig, aber echte Erfolge bleiben bisher aus?
- Ihr seid davon überzeugt, dass sich das Investment in Experimente lohnt, euch fehlt aber noch der Proof of Concept?
- Ihr sehnt euch nach einer echten Experimentierkultur?
Damit seid ihr nicht allein! Doch die möglichen Alternativen, wie ihr jetzt am besten weitermacht, sind vielfältig.
Seit 25 Jahren sind wir am Markt und unterstützen Organisationen beim digitalen Wachstum durch Experimentation und Experience Optimization. Zwar beginnen kaum zwei Unternehmen am selben Ausgangspunkt, doch wir beobachten über alle Branchen hinweg einen ähnlichen Entwicklungsverlauf. Darauf basiert unser G.R.O.W. Model®.
Das G.R.O.W. Model® umfasst die erfolgskritischen Dimensionen Sichtbarkeit im Unternehmen, Kultur & Organisation, Skills & Know-how, Prozesse, Daten & Technologie. In den letzten Jahren haben wir das Modell erfolgreich in Kundenprojekten validiert und weiterentwickelt und sind damit in der Lage, eine Organisation im Reifegrad zu verorten und zielführende Maßnahmen abzuleiten.