Behavioral Sciences stellen bei der Entwicklung von Produkten die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt.
Schnittpunkte sind Soziologie, Konsumpsychologie, Neuro-marketing sowie Data Sciences und Behavioral Economics.
Bei konversionsKRAFT arbeiten wir systematisch heraus, welche Bedürfnisse Konsumenten antreiben.
50 Experten arbeiten daran, Behavioral Sciences in der Wirtschaft gewinnbringend anzuwenden, zu forschen und auch zu lehren.
Behavioral Sciences stellen bei der Entwicklung von Produkten die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt.
Schnittpunkte sind Soziologie, Konsumpsychologie, Neuro-marketing sowie Data Sciences und Behavioral Economics.
Bei konversionsKRAFT arbeiten wir systematisch heraus, welche Bedürfnisse Konsumenten antreiben.
50 Experten arbeiten daran, Behavioral Sciences in der Wirtschaft gewinnbringend anzuwenden, zu forschen und auch zu lehren.
Behavior Patterns sind aus der Psychologie und Ökonomie nachgewiesene, kognitive Verhaltensmuster.
Sie können gezielt zur Wahrnehmungs- und Motivations-steigerung eingesetzt werden.
Bei konversionsKRAFT werden Behavior Patterns in vielen Experimenten eingesetzt und erforscht.
Das Ziel ist es, Menschen zu motivieren. Sie sollen sich mit ihren Entscheidungen wohl fühlen.
Behavior Patterns sind aus der Psychologie und Ökonomie nachgewiesene, kognitive Verhaltensmuster.
Sie können gezielt zur Wahrnehmungs- und Motivations-steigerung eingesetzt werden.
Bei konversionsKRAFT werden Behavior Patterns in vielen Experimenten eingesetzt und erforscht.
Das Ziel ist es, Menschen zu motivieren. Sie sollen sich mit ihren Entscheidungen wohl fühlen.
Konsumpsychologie im Taschenformat
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