Konsumpsychologie + Data = Customer Experience for Growth
Durch agile und datengetriebene Customer Experience Optimierungen sorgen wir für zwei- bis dreistellige Wachstumsraten bei Konzernen und namhaften Unternehmen.
Mit einer etablierten und einfachen Methodik steigert konversionsKRAFT Umsatz, Profitabilität und Wachstum digitaler Kanäle. Die Kombination aus tiefgehender konsumpsychologischer Expertise und datengetriebenen, agilen Sprints zur schnellen Validierung sorgt für zwei- bis dreistellige Wachstumsraten bei Konzernen und mittelständischen Unternehmen.
Über 65 Experten und Consultants sorgen für bessere Optimierungsprozesse bei Kunden wie Telekom, BMW, mobile.de, Unicef, Lekkerland, Consorsbank, u.v.m.
Zur Etablierung eines internationalen Qualitätsstandards hat konversionsKRAFT die Global Optimization Group gegründet, der unter anderem WiderFunnel und Conversionista angehören.
Das eigens entwickelte Tool Iridion unterstützt Optimierer beim Projektmanagement, u. a. mit einer Ideenfabrik, dem Hypothesen-Scoring und übersichtlicher Dokumentation.
Jährlich versammelt konversionsKRAFT die besten Optimierer und Experten für digitales Wachstum auf dem growth marketing SUMMIT (ehem. conversionSUMMIT) in der Alten Oper in Frankfurt am Main. Tickets sind hier erhältlich.