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Wir arbeiten für Unternehmen, die digitale Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln und skalieren wollen.

Unternehmen, die mit uns schneller wachsen:

coop Deutsche Telekom UNICEF Frankfurter Allgemeine Zeitung Hornbach Consorsbank C&A Logo Swisscom mobile.de Eurowings Deutsche Bahn Eventim Vodafone Scout24 Plan International E.ON mobilcom debitel Bosch

Erfolgsgeschichten unserer Kunden.

In den vergangenen 25 Jahren haben wir Unternehmen bei der Bewältigung verschiedenster Herausforderungen im Kontext der Digitalisierung unterstützt – von deutschen Mittelständlern bis hin zu DAX 30-Konzernen. Durch die Anwendung von branchenübergreifender Erfahrung, bewährter Methodik und intensiver Zusammenarbeit konnten wir ihr digitales Wachstum vorantreiben.

 

 

“The konversionsKRAFT consultants advise us on organizational and cultural aspects of experimentation, delivering visible effects.”

 

Jan Hamelmann, Head of Digital Analytics & Insights bei Vodafone

Mach dir selbst ein Bild davon, was Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen.

konversionsKRAFT hat unsere Vision zur Personalisierung der Customer Journey auf der Website in eine greifbare Strategie überführt. Gemeinsam haben wir eine Roadmap für die Implementierung effizienter Maßnahmen entwickelt. Wir haben jetzt eine zielführende und sehr eingängige Methodik etabliert, die es uns ermöglicht Personalisierung wirklich in unsere tägliche Praxis zu integrieren.

Lena Saldern - Lena Saldern Head of Performance Marketing & Conversion Optimierung E.ON

Bei C&A sind wir in Bezug auf Experimente sehr gut aufgestellt. Zusammen mit konversionsKRAFT steigern wir die Qualität unseres Programms kontinuierlich. Zudem konnten wir die Anzahl unserer Experimente im vergangenen Jahr verdreifachen. Gemeinsam haben wir ein betriebswirtschaftlich hoch wirksames Programm etabliert.

- Andreas Hammer Director E-Commerce C&A Mode GmbH & Co. KG

Die Optimierung unserer Shops hat durch personalisierte Konzepte eine neue Stufe erreicht. Dabei war die Verknüpfung von Daten und qualitativen Zielgruppenbeschreibungen notwendig, um noch bessere Optimierungsideen generieren zu können. Wir freuen uns über die Ergebnisse und vor allem über die Erkenntnisse dieser Zusammenarbeit.

- Martin Habrom Teamleiter Shop Management computeruniverse GmbH

Seit über 4 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit konversionsKRAFT zusammen. Dabei unterstützt uns das Team nicht nur im Bereich der Online-Experimente, sondern liefert auch wertvolle Impulse abseits des reinen Shops. Durch den nutzerzentrierten Ansatz ihres MotivationLabs haben wir den Impuls für unsere aktuellen Bestseller-Produkte bekommen, die wir auf Basis der getroffenen Kundenaussagen entwickelt haben.

- Albrecht Betzold CEO Betzold GmbH

Wir konnten in dem Design Sprint nicht nur unglaublich effizient eine nutzervalidierte Lösung für eine komplexe Herausforderung erarbeiten – wir haben zusätzlich eine ganz neue positive Energie und Freude an agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit bekommen.

Reinhard Buschmann - Reinhard Buschmann Team Lead Digital Design & Content O2 Telefonica

Wie können wir dir helfen,
dein digitales Wachstum zu beschleunigen?

Du willst mit deinem Team auch derartige Ergebnisse erzielen? Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, 300+ zufriedenen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und über 275 erfolgreichen Experimenten allein im letzten Jahr sind wir der ideale Partner für dein digitales Wachstum.

Digital Growth Consulting & Strategy

Aus der Beratung vieler Unternehmen haben wir etablierte Methoden abgeleitet, um den digitalen Reifegrad unserer Kunden voranzutreiben.

Digital Growth Services

Wir unterstützen unsere Kunden mit Services, Skills und Ressourcen, um durch bessere Customer Experiences das digitale Wachstum zu beschleunigen.

Digital Growth Tools & Education

Wir sorgen für nachhaltige Erfolge durch eine zielgerichtete Unterstützung der Teams in Form von Trainings, Tools und Veranstaltungen.

Was uns wichtig ist: Ein Growth Mindset.

Die meisten Menschen assoziieren ein Growth Mindset mit Praktiken wie Growth Hacking. Ein Growth Mindset ist jedoch nicht auf wirtschaftliche Ziele beschränkt. Vielmehr geht es darum, Herausforderungen im Kern zu verstehen und dieses Wissen in Ergebnisse umzuwandeln. Der gedankliche Fokus liegt nicht auf Bedingungen, Restriktionen oder Engpässen sondern auf der Entdeckung von Optimierungspotenzialen und dem Verständnis für Kunden und ihr Verhalten.

Die Kombination von Wissen über Consumer Research und Customer Experience mit Daten und der richtigen Technologie ist die Grundlage für herausragende Business Outcomes.

Du kannst dich mit unserer Denkweise identifizieren? Dann sollten auch wir zusammenarbeiten.

Bild von André Morys
André Morys
Vorstand (Vors.)

Partner, mit denen wir zusammenarbeiten

Experimentation & Personalisierung

Customer Insights

Data Science & Analytics

konversionsKRAFT Ambassador Programm

Sei Teil einer wegweisenden Community.

Das Growth Ambassador Programm ist für Fach- und Führungskräfte, die den Wert von Kundenzentrierung verstanden haben und das Wachstum in ihrem Unternehmen durch Experimentieren vorantreiben. Vernetze dich mit Experten aus den verschiedensten Fachbereichen und erweitere dein Wissen im regelmäßigen Austausch sowie in zahlreichen Schulungsformaten und Onlinekursen.

Mehr erfahren