Webinare
Customer Centricity im Digital Marketing
11.10.2018
11:00 - 11:45 Uhr
11:00 - 11:45 Uhr
…das gilt auch für digitale Werbung. Heute haben wir Werkzeuge an der Hand, mit deren Hilfe wir messen und analysieren können, wie sich Verbraucher im Internet bewegen, wofür sie sich interessieren und was sie kaufen. Kurz gesagt: Kundenzentrierte, relevante Onlinewerbung sollte ein Kinderspiel sein.
Tatsache ist aber, dass auch in der modernen Onlinewelt gerne noch mit tradierten Ansätzen zur Zielgruppensegmentierung gearbeitet wird und Chancen für eine kundenorientierte Ansprache verschenkt werden.
In unserer Webinar-Aufzeichnung erfährst Du von Miriam Friedmann, Senior Marketing Managerin bei Quantcast,
- welche Möglichkeiten des User Centric Targeting es gibt
- wie User Centric Targeting und klassische Ansätze zusammenspielen
- welche Rolle die Datenbasis für bessere Online-Werbung spielt
- ob und wie nutzerzentriertes Targeting unter der DSGVO möglich ist
Aufzeichnung ansehen
Jetzt Kundenkonto anlegen!