Customer Centricity im Digital Marketing

11.10.2018
11:00 - 11:45 Uhr

Schubladendenken ist out…

…das gilt auch für digitale Werbung. Heute haben wir Werkzeuge an der Hand, mit deren Hilfe wir messen und analysieren können, wie sich Verbraucher im Internet bewegen, wofür sie sich interessieren und was sie kaufen. Kurz gesagt: Kundenzentrierte, relevante Onlinewerbung sollte ein Kinderspiel sein.

Tatsache ist aber, dass auch in der modernen Onlinewelt gerne noch mit tradierten Ansätzen zur Zielgruppensegmentierung gearbeitet wird und Chancen für eine kundenorientierte Ansprache verschenkt werden.

In unserer Webinar-Aufzeichnung erfährst Du von Miriam Friedmann, Senior Marketing Managerin bei Quantcast,

  • welche Möglichkeiten des User Centric Targeting es gibt
  • wie User Centric Targeting und klassische Ansätze zusammenspielen
  • welche Rolle die Datenbasis für bessere Online-Werbung spielt
  • ob und wie nutzerzentriertes Targeting unter der DSGVO möglich ist

Jetzt Aufzeichnung anschauen

 

Aufzeichnung ansehen

Jetzt Kundenkonto anlegen!

Schon angemeldet? Hier einloggen