Nur noch wenige Plätze: ConversionExcellence Training – 09.10.2014 Hamburg

Heute ist es kaum noch möglich Low-Hanging-Fruits mit simplen Testkonzepten in gute Uplifts umzuwandeln. Auch der Wettbewerb schläft nicht und rüstet immer weiter auf. Trotz dieser angespannten Situation erwarten Unternehmen von Optimierern treffsichere Testkonzepte und erfolgsfokussierte Herangehensweisen.

Conversion Training Hamburg

Es ist also an der Zeit neue bisher wenig bekannte Hebel zu nutzen, um die hohen Ziele zu erreichen. Es ist wie in dem Moment in Star Wars, als Luke Skywalker das erste Mal ein Laserschwert in der Hand hält und die „Macht“ spürt. In diesem Moment öffnet sich ein komplett neuer Entfaltungsbereich, dessen er sich vorher nicht bewusst war.

Im Rahmen dieses 1-Tages-Trainings am 09.10. in Hamburg werden wir Ihnen leider kein echtes Lichtschwert geben können und auch nicht mit der sagenumwobenen „Macht“ in Berührung bringen können, mit der Sie phantastische Dinge machen können. Aber wir werden Ihnen eine erprobte und erfolgreiche Herangehensweise an das Thema Conversion Optimierung zeigen, die Augen für einen noch recht unbekannten Bereich der Nutzerbetrachtung und Einblicke in menschliches Verhalten öffnen und Ihnen praxiserprobte Werkzeuge an die Hand geben um wirklich erfolgreiche Tests zu konzipieren.

Wir werden gemeinsam und mit hohem Praxisanteil folgende Fragestellungen beantworten:

– Wie schaffe ich es, meine Nutzer besser zu verstehen, obwohl ich Sie ja niemals sehe?
– Wie erstelle ich Testkonzepte, die auf bereits sehr guten Seiten immer noch funktionieren?
– Was bette ich gute Testkonzepte in eine erfolgreiche Conversion-Strategie ein, um den Wettbewerber auf Distanz halten?
– Wie sieht ein erprobter und effizienter Conversion-Prozess aus?
– Wie setzte ich strategische Konsumpsychologie und Neuromarketing in der Praxis ein?
– Welche wenig bekannten unterbewussten Verhaltensmuster kann ich antriggern ohne manipulativ zu werden?

mehr Details zum Conversion-Training

Für wen ist das Training geeignet?

Das Training ist nicht geeignet für Testing-Anfänger. Sie sollten mindestens den Status eines Padawans (Jedi in Ausbildung) erreicht haben, also schon über einige Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Ihr Ziel sollte sein, den nächsten Schritt gehen zu wollen und die Performance der Tests durch fortgeschrittene Methoden und advanced Know-how zu steigern. Im Rahmen des Trainings müssen wir die Grundlagen und ein gewisses Gefühl für die „Macht“ voraussetzen.

Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich als Agenturmitarbeiter am Training teilzunehmen. Wir wissen, dass es auch hier hohen Bedarf gibt. Wir haben aber auch verstanden, dass sich die Bedürfnisse von Website-Betreibern und Agenturen oft sehr stark unterscheiden. Deswegen arbeiten wir bereits an speziellen Agentur-Trainings.

Die Location

Conversion Know-How mit Hafenblick

Das Conversion-Training findet im Empire-Riverside Hotel mit tollem Blick auf den Hafen statt.

EMPIRE RIVERSIDE HOTEL
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

Das Seminar beginnt pünktlich um 9:00 Uhr. Vorher steht der obligatorische “Ankomm-Kaffee” für die maximal 20 Teilnehmer bereit. Wir planen das Ende auf ca. 17.30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass es auch etwas länger dauern kann. Wir möchten gute Diskussionen nicht abwürgen müssen um den Zeitplan exakt einzuhalten.
Nach dem Seminar hat es sich bewährt, die Erfahrungen und Learnings bei dem ein oder anderen kühlen Getränk an der Bar zu vertiefen, oder einfach so in entspannter Atmosphäre zu networken.

Die Inhalte des ConversionExcellence-Trainings

Nach einer kurzen Einleitung der Hintergründe des strategischen und hypothesenbasierten Testings starten wir direkt in das Fokusthema: Persuasion-Tools.

Hier werden wir uns mit fortgeschrittenen Themen aus den Bereichen der Neuro-Analyse und Motivatorik und deren Anwendung in der Praxis beschäftigen und intensiv in das noch wenig bekannte Feld der Verhaltensökonomik und Behavior Patterns vordringen.

Mehr zum Training:

Conversion Training Hamburg

  • Send to Kindle
  • http://kKrft.ly/S1J
Torsten Hubert Torsten Hubert beschäftigt sich seit fünfzehn Jahren intensiv mit Webmarketing und ist Google Advertising Professional. Er ist hauptberuflich Head of Consulting und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem CRO-Spezialisten Web Arts AG und hat sich dort auf strategisches Growth-Consulting spezialisiert. Weiterhin ist Torsten Hubert Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt.Sie erreichen Torsten Hubert auch über XING.

Hinterlassen Sie einen Kommentar