Conversion Seminare 2018

Du möchtest nachhaltige und effektive Conversion Optimierung betreiben? Du möchtest Deine Optimierungsmaßnahmen auf das nächste Level heben, um gute Uplifts zu erzielen? Du willst noch schneller bei der Optimierung sein und nur Dinge testen, die Sinn machen?

Wir liefern Dir die nötigen Werkzeuge dazu. Mit den unseren 4 Grundseminaren „Conversion Strategie“, „Conversion Analyse“, „Personalisierung“ und „Conversion Testing“ bilden wir Dich in Berlin, Hamburg, Köln und München zum zertifizierten Conversion Manager aus (diese können auch einzeln gebucht werden). Zusätzlich bieten wir Euch dieses Jahr ein Einstiegsseminar zum Thema „Landingpage-Optimierung“ und ein 2-Tages-Intensivseminar zum Thema „Konsumpsychologie“ an.

  • Optimierungsideen entwickeln mit dem 7-Ebenen-Modell
  • Erstellung von Headlines, die fesseln (MVP-Ketten)
  • Die wichtigsten Grundkniffe der Konsumpsychologie
  • Dekodierung des menschlichen Verhaltens
  • Personas als Grundbasis der Optimierung (Limbic Types)
  • Behavior Patterns im Praxiseinsatz
  • Conversion-Optimierung als ganzheitlicher Ansatz
  • Stakeholder im CRO-Prozess abholen
  • Dein Schritt-für-Schritt CRO-Businessplan
  • Die Grundlagen der Konsumpsychologie in der Praxis
  • Neuromarketing und die Erstellung von Limbic Types
  • Personalisierungskonzepte für mehr ROI
  • Datenanalyse leicht gemacht: was wirklich wichtig ist
  • Die wichtigsten Personalisierungstools im Überblick
  • Konzeptideen für personalisierte Kommunikation
  • Priorisierung von Testhypothesen (inkl. Backlog-Tool)
  • Stolperfallen beim Testing vermeiden
  • Statistikexkurs für Optimierer für mehr Sicherheit

Dein Ansprechpartner

Gabriel Beck

Mitglied der Geschäftsleitung
Web Arts AG

Neuer Wall 46
20354 Hamburg