Neues Wissen für mehr Wachstum

Conversion-Seminare in Hamburg, Köln und München

 

Profitiere von der langjährigen Erfahrung unserer Conversion-Optimierer, Konsumpsychologen und UX Designer, um im Beruf bessere Ergebnisse zu erzielen oder den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen.

Jedes Seminar fokussiert sich auf einen spezifischen Teilbereich der Conversion-Optimierung und bietet dir an ein bzw. zwei interaktiven Tagen bewährte Growth Frameworks, Methoden, Tipps & Tricks aus der Praxis sowie den Austausch mit anderen Optimierern und unseren Experten mit dem Know-how aus der Global Optimization Group.

Da wir Conversion-Optimierung als Wachstumshebel stets mit einem ganzheitlichen Ansatz verfolgen, bieten wir dir auch die Gelegenheit, dich im Rahmen unseres “All inclusive”-Blockseminars innerhalb von zwei Wochen zum zertifizierten Conversion-Manager weiterzubilden.

Über die letzten Jahre haben wir auf diese Weise Unternehmen wie Vodafone, Allianz, Consorsbank und C&A bei ihrer Entwicklung unterstützt. Worauf wartest du noch?

Unser Seminar- & Zertifikatsprogramm

  • Dekodierung des menschlichen Verhaltens
  • Personas als Grundbasis der Optimierung (Limbic® Types)
  • Behavior Patterns im Praxiseinsatz
  • Conversion-Optimierung als ganzheitlicher Ansatz
  • Stakeholder Management im Optimierungsprozess
  • Integration von Conversion-Optimierung im Businessplan
  • Durch User Research Zielgruppen verstehen
  • Kundenzentrierte Ideen entwickeln
  • Erfolgversprechende Hypothesen formulieren
  • Datenanalyse leicht gemacht: was wirklich wichtig ist
  • Die wichtigsten Personalisierungstools im Überblick
  • Konzeptideen für personalisierte Kommunikation
  • Priorisierung von Testhypothesen (inkl. Backlog-Tool)
  • Stolperfallen beim Testing vermeiden
  • Statistikexkurs für Optimierer für mehr Sicherheit
  • Von der Hypothese bis zur Testerstellung
  • Umsetzung von Tests (Theorie und Praxis)
  • Reporting, Projektmanagement und Qualitätssicherung
  • Conversion-Strategie als ganzheitlicher Ansatz
  • Einführung in die Kognitions- & Konsumpsychologie
  • Ideen finden, Hypothesen formulieren und testen
Robert Weller

Dein Ansprechpartner

Robert Weller

Director Growth Academy
Web Arts AG

Bavariaring 44
80336 München