Conversion Seminare 2017 – 4 Themen, 1 Ziel: Maximaler Uplift

Du möchtest nachhaltige und effektive Conversion Optimierung betreiben? Du möchtest Deine Optimierungsmaßnahmen auf das nächste Level heben, um gute Uplifts zu erzielen? Du willst noch schneller bei der Optimierung sein und nur Dinge testen, die Sinn machen? Du brauchst einen (Business-)Plan für gute Optimierung?

Wenn die Antwort auf diese Fragen „ja“ lautet, dann liefern wir Dir die nötigen Werkzeuge dazu. Mit den Conversion Seminaren bilden wir Dich in Berlin, Hamburg, Köln und München zum zertifizierten Conversion Manager aus. Bestandteil der Ausbildung zum Conversion Manager sind die folgenden 4 Module. Diese können auch einzeln gebucht werden.

Conversion Strategie

In 4 Schritten zur erfolgreichen Conversion Strategie

  • Das große Bild der Conversion Optimierung verstehen
  • Erfolgsfaktoren eines effektiven Optimierungsprogramms
  • Wissen über Prozesse, Beteiligte und Businessplanung
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Conversion Analyse

Nutzer verstehen für höhere Uplifts

  • Überblick über Analyse-Methoden
  • Konsumpsychologie und Neuromarketing für mehr Conversions
  • Erstellung von Personas in der Praxis
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Personalisierung

Aufbau und Umsetzung einer Personalisierungsstrategie

  • Schwachstellenanalyse mit Hilfe Deiner Daten
  • Methodische Personalisierung in der Praxis
  • Entwicklung von Personalisierungskonzepten
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Conversion Testing

Hebe Deinen Testingprozess auf das nächste Level

  • Priorisierung von Testhypothesen für mehr Uplift
  • Kontrastreich Testen – so geht’s
  • Statistik für Optimierer für mehr Sicherheit bei der Auswertung
zum Seminar

Kompakt. Intensiv. Ressourcenschonend.

Mit den konversionsKRAFT Conversion Seminaren beschleunigen wir den Lernprozess der Conversion Manager. Verständlich und mit Praxisbeispielen aufbereitet vermitteln wir Know-How aus 8 Jahren Conversion Optimierung und über 1.000 Tests, Labs und Studien in nur 4 intensiven Tages-Seminaren.

Wissen per Baukastensystem

Informiere Dich jetzt über die Inhalte der Conversion Seminare. Jedes Seminar hat seinen eigenen Schwerpunkt und ist einzeln buchbar. Alle 4 Seminare ergänzen sich optimal und liefern Dir das Gesamtpaket an Conversion-Know-How!

Zertifizierter Conversion Manager

Das Zertifikat als „Conversion Manager“ erhältst Du nach erfolgreicher Teilnahme an den Seminaren „Conversion Strategie“, „Conversion Analyse“, „Personalisierung“ und „Conversion Testing“.

NEU in 2017: Die Blockseminare

Für alle schnellen Conversion Superhelden bieten wir in München und Köln Blockseminare an. In zwei aufeinanderfolgenden Wochen und jeweils an zwei Tagen bekommst Du den kompletten Conversion Input. Das spart Zeit und macht Dich noch schneller zum Conversion Manager.
 
 

Du bist hier richtig, wenn Du Dir folgende Fragen stellst:

  • Was sind die Erfolgsfaktoren bei der Conversion Optimierung?
  • Wie kann ich Stakeholder im Unternehmen von Conversion Optimierung überzeugen?
  • Wie sieht ein Businessplan für Conversion Optimierung aus?
  • Was sind die Aufgaben und Skills eines perfekten Conversion Teams?
  • Wie erstelle ich Personas?
  • Wie tickt meine Zielgruppe emotional?
  • Woher weiß ich, ob meine Tests valide Uplifts generieren?
  • Wie kann ich Schwachstellen in meinen Daten finden?
  • Welche Tools brauche ich zur Optimierung?

Mache Dir einen Eindruck von unseren Seminaren

In den Conversion Seminaren vermitteln wir die folgenden Skills

  • Verständnis für den Gesamtprozess der Conversion-Optimierung
  • Fokus auf betriebswirtschaftliche Ziele der Optimierung
  • Methodische Sicherheit bei der Analyse von Schwachstellen
  • Tiefes Verständnis der Zielgruppenbedürfnisse
  • Priorisierung von Testhypothesen
  • Umfassende Kenntnisse der Testingprozesse
  • Statistik-KnowHow zur Testauswertung
  • Ableiten strategischer Maßnahmen zur Optimierung

Zielgruppe der Conversion Seminare

Du bist hier richtig, wenn…

  • … Du für das Marketing Deines Unternehmens zuständig bist – vom operativen Mitarbeiter bis zum Bereichsleiter.
  • … Du erkannt hast, dass Conversion-Optimierung für den Erfolg Deiner Seite unverzichtbar ist.
  • … Du nach einem Leitfaden suchst, um eine Conversion-Optimierungsstrategie aufzusetzen.
  • … Du Dich bereits mit Conversion-Optimierung beschäftigst und Dein Wissen auf die nächste Stufe bringen möchtest.
  • … Du die Verkaufsleistung Deiner Webseite mit durchdachten Strategien nachweislich steigern möchtest.
Unsere Teilnehmer sind: Head of E-Commerce, Product-Manager, Director Marketing, Product-Owner, Leiter E-Business, Conversion Manager, Head of Conversion Optimization, Head of Website Management, Online Marketing Manager, Referent Online Marketing, Marketing Manager, Director E-Commerce, uvm.Hinweis: Das Konzept unserer Conversion Seminare ist nicht für Agenturen/Dienstleister ausgelegt. Aktuell bieten wir die Seminare ausschließlich für Unternehmen an. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die Ausbildung bzw. einzelne Seminare für Dich geeignet sind, frag uns: seminare@konversionskraft.de!

Teilnahmegebühr

Jedes Seminar ist einzeln buchbar. Hierfür reicht die Anmeldung im Formular am Ende dieser Seite. Ein echter „Conversion Super Hero“ besucht natürlich alle 4 Seminare oder kombiniert unterschiedliche Seminare und spart dabei.Ein Einzelseminar kostet 990€ (zzgl. MwSt. und ohne Rabatt). Hier die Rabattstaffeln:
PaketpreisErsparnis
1 Seminar990 €
2 Seminare1.880 €200 €
3 Seminare2.770 €300 €
4 Seminare3.660 €400 €
Die Rabatte gelten auch dann, wenn Du bereits ein Seminar belegt hast und Dich danach für die Buchung weiterer Seminare entscheidest.Der Early-Bird-Rabatt wird zusätzlich auf die Paketpreise gewährt.Zur Anmeldung

Conversion-Seminare

Mehr Infos zu den einzelnen Seminaren erhältst Du beim Klick auf das jeweilige Symbol:

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Gerne stehen wir Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Dein Ansprechpartner: Gabriel Beck (Mitglied der Geschäftsleitung)

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