Studie: Digital Growth 2019

Studie: Digital Growth 2019 - Jetzt teilnehmen!

In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Wedel untersuchen wir in unserer diesjährigen Studie “Digital Growth 2019” erneut, welche Faktoren in Unternehmen für starkes Wachstum verantwortlich sind.

Diese Studie ergründet, welche Art der Organisation, Prozesse und Methoden es in Unternehmen der digitalen Branche gibt und wie sich diese auf die Unternehmensentwicklung auswirken.

Themenfelder der Studie Digital Growth 2019:

  • Strategie, Teams und Methoden
  • Unternehmensentwicklung: Entwicklung in % im Jahresvergleich, relatives Umsatzwachstum
  • Conversion-Rate-Wachstum
  • Traffic-Wachstum

Wenn du in deinem Unternehmen Einblicke in diese Themenbereiche hast, unterstütze uns dabei, wertvolle Insights zu generieren und so gemeinsam Wachstum voranzutreiben!

So profitierst du von deiner Teilnahme:

  • Du erhältst die komplette Studie inkl. Executive Summary im Wert von 399,-€ kostenlos per E-Mail zugesandt.
  • Du findest heraus, wo sich dein Unternehmen im Vergleich zu anderen in den Kennzahlen einordnet.
  • Die Erkenntnisse helfen dir, die tatsächlichen Hebel für Wachstum in deinem Unternehmen umzulegen.

…und du nimmst an unserer Verlosung teil!

Du hast die Chance:

  • 1 von 5 Tickets für den growth marketing SUMMIT 2019 (à 980,- €)
  • 1 von 6 Seminarplätzen (à 799,- €)
  • 1 von 10 Büchern: „Die Digitale Wachstumsstrategie“ von André Morys

zu gewinnen.

Was sonst noch wichtig ist:

Annahmeschluss ist der 18. Juni 2019, 24 Uhr.

Mitarbeiter von Agenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen, da wir uns auf die Perspektive von Verantwortlichen innerhalb von Unternehmen konzentrieren.
Für die Studie sind deine persönlichen Einschätzungen wichtig. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.
Alle Angaben erfolgen anonym, werden streng vertraulich behandelt und dienen rein wissenschaftlichen Zwecken. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch für Werbemaßnahmen verwendet.

Wann werden die Ergebnisse vorgestellt?

Die Kern-Erkenntnisse der Studie zu Digital Growth 2019 werden am 3. September 2019 auf dem growth marketing SUMMIT 2019 von Maren Ratzke (konversionsKRAFT) und Natasha Wahid (GO GROUP DIGITAL) vorgestellt.

Übrigens: Bisher sind schon über 130 Unternehmen dabei. Wir freuen uns, wenn du uns ebenfalls bei diesem großen Projekt unterstützt!
Danke!

Ben Harmanus

Ben Harmanus liebt es, relevanten Content zu erschaffen, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich darüber mit Einsteigern wie Experten auszutauschen. Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er als (Keynote) Speaker auf Konferenzen, in Webinaren, als Blogger und Autor des Fachbuchs Content Design.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.