Wobei können wir dich unterstützen?

Wir helfen mittelständischen und großen Unternehmen durch kundenzentrierte und datengetriebene Methoden ihr Wachstum und ihre Profitabilität nachhaltig zu optimieren.

Der Kern der Digitalen Transformation: Bessere Customer Experience für bessere Resultate

Wir wollen ein überlegenes Kundenerlebnis bieten, aber was heißt das konkret? Wir haben ehrgeizige Ziele, aber die agilen Teams liefern wenig messbare Outcomes. Die Komplexität der Themen ist einfach überwältigend – was ist wirklich wichtig?

Wir liefern einfache und erprobte Lösungen für bessere Resultate auf allen Ebenen.

Unsere Lösungen

Kraftschluss aus Beratung, Service und Enabling

Symbol für Personalisierung mit verschiedenen Personen deren Datenspuren in einer Wolke landen

Consulting & Strategie

Digital Growth Consulting & Strategy

Wie fit ist meine Organisation für agiles Wachstum? Wie schaffen wir eine Kultur des Experimentierens? Wie implementieren wir agile Growth Prozesse?

Lösungen:

  • G.R.O.W. Model®

  • Assessment & Benchmarking

  • Business Case Entwicklung

  • Implementierung agiler Growth Prozesse

  • Cultural Change

  • CX & Personalisierungsstrategie

Handgezeichnetes Balkendiagramm mit fünf rot gefüllten, ansteigenden Säulen und einem schwarzen Aufwärtspfeil darüber

Experimentation & Produktentwicklung

Conversion Rate Optimization Services und agile Produktentwicklung

Woher bekommen wir die fehlenden Ressourcen? Wie erreichen wir in kurzer Zeit unsere Ziele? Wie erhöhen wir die Sicherheit in der Produktentwicklung?

Lösungen:

  • Conversion Rate Optimization Full Service

  • Personalisierung

  • Agile Produktentwicklung

  • Jobs-to-be-Done (JTBD) Analyse

  • Konsumpsychologie & Behavioral Sciences

Aufgerolltes Blatt Papier mit einem Stift der geschwungene Linien zeichnet

Customer Experience & Design

Customer Experience Management & Business Driven Design

Wie bauen wir eine einzigartige Customer Experience für nachhaltiges Wachstum? Wie können wir Customer Experience valide messen? Wie können wir das nötige Redesign mit guten Resultaten bewältigen?

Lösungen:

  • Design Sprint

  • Business Driven Redesign

  • Customer Experience (CX) Management

Drei zusammengesetzte Puzzleteile und ein viertes passendes Teil wird von einer Hand dazu gelegt

Technologie & Entwicklung

Tech Consulting & Engineering

Welche Technologie Stacks sind für unsere Optimierungs- und Marketingmaßnahmen die richtigen? Wie lassen sich mit vorhanden Technologien und Daten das Maximum an Insights generieren? Wie lassen sich Experimente client- und/ oder serverseitig agil realisieren ohne Impact auf Website Performance?

Lösungen:

  • Technologie-Beratung, Evaluierung & Implementierung

  • Development Ressourcen

  • MVP Entwicklung

Zwei Zahnräder in der Mitte von 3 gleich großen Segmenten

Data & Analyse

Data Sciences & Personalisierung

Wie können wir sicherstellen, dass unsere Testergebnisse statistisch valide sind? Wie gewährleisten wir eine zentrale Datenquelle und stellen die Qualität der Daten sicher? Wie leiten wir aus Daten konkrete Maßnahmen ab?

Lösungen:

  • Data Quality & Measurement

  • Reporting, Analytics & Modelling zur Generierung von Insights

  • Segmentierung & dynamische Modellierung zur Personalisierung

  • Enabling Statistics & Web Analytics

  • Coaching Data Driven Culture

Drei Personen nebeneinander mit jeweils einem Stern darunter

Marktforschung & User Research

Customer Insights

Wo sind überhaupt die größten Schwachpunkte in der Customer Experience? Was können wir von Marktbegleitern oder anderen Branchen lernen? Wie können wir unsere Ideen möglichst schnell und valide absichern?

Lösungen:

  • MotivationLab®

  • PreVision®

  • Jobs-to-be-Done (JTBD) Analyse

  • CRO / CX Benchmarking

  • Persona & Customer Type Validation

Symbol eines Bachelor Huts für Bildung

Training & Schulung

Konferenz, Events & Education

Wie unterstützen wir unsere Teams durch Wissen und Methoden? Welche Tools helfen uns dabei? Wo finde ich die richtigen Menschen für einen Austausch?

Lösungen:

  • Inhouse Schulungen & Workshops

  • Growth Ambassador Community

  • growth marketing SUMMIT

Kontakt aufnehmen

Schicke uns eine unverbindliche Anfrage und beschreibe uns, wie wir dich bei deiner Mission unterstützen können. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Deine Ansprechpartner

Du willst einfach bessere Resultate? Nimm Kontakt auf.

André Morys, Vorstand (Vors.)

André Morys

Vorstand (Vors.)

Gabriel Beck, Vorstand

Gabriel Beck Morys

Vorstand

Unsere Kunden

Wir helfen namhaften Unternehmen, schneller zu wachsen

  • Kundenlogo mobile.de
  • Kundenlogo Computer Universe
  • Kundenlogo hessnatur
  • Kundenlogo Telefonica
  • Kundenlogo C&A
  • Kundenlogo LIDL digital
  • Kundenlogo Pferdesporthaus Loesdau
  • Kundenlogo DKB