konversionsKRAFT
Mehr Marketingeffizienz
Mehr Marketingeffizienz
Wir unterstützen dich dabei, das Marketingbudget so effizient wie möglich auf die verschiedenen Kanäle zu verteilen.
Strategie
Enabling
Beratung
Management
Full Service
Erstprojekt
Marketingeffizienz
Deine Vorteile mit konversionsKRAFT
Deine Vorteile mit konversionsKRAFT
Größere Erfolge bei unverändertem Traffic
Dein Marketingbudget wird effektiv genutzt und effizient eingesetzt. Identifiziere entbehrliche Kostenpunkte und allokiere dein Budget auf die wirksamsten Kanäle für maximalen Erfolg.
Kundenbedürfnisse verstehen als Kern für überdurchschnittlich gute Resultate
Fokussiere Dich in deinen Analysen auf die wichtigsten motivierenden und blockierenden Faktoren. Identifiziere die größten Wachstumshebel für deine Maßnahmen.
Fundierte Handlungsempfehlungen für deine Marketingmaßnahmen
Erhalte konkrete Umsetzungsideen und Inspiration für wirksame Lösungen. Setze diese mit konsumpsychologischem Know-how um.
Brüche in der Customer Journey erkennen und beseitigen
Passe den Content deiner Kampagnen und Landingpages an die Bedürfnisse deiner Zielgruppen an. Sorge nicht nur für eine reibungslose Customer Journey, sondern erzeuge Begeisterung bei deinen Kunden.
Marketingeffizienz
Unsere Lösungen
Unsere Lösungen
Eine überdurchschnittliche Marketingeffizienz ist das Resultat von praxistauglicher Kundenzentrierung und datengetriebener Vorgehensweise. Für optimale Resultate haben wir erprobte Methoden und Frameworks entwickelt.
Erstprojekt & Analyse
SEA Audit
Analysiere deine Kampagnen und Landingpages in Bezug auf Umsatz und Conversion Rate. Identifiziere Brüche in der Customer Journey und passe deinen Content auf deine Zielgruppen an.
Du bekommst: Fundierte Handlungsempfehlungen zur Effizienzsteigerung deiner SEA Maßnahmen.
Erstprojekt & Analyse
Landingpage Analyse
Identifiziere die wichtigsten Hebel, um deine Nutzer zu motivieren oder Blockaden zu nehmen.
Du bekommst: Optimierungsideen und Best Practices für sofortige Umsetzung und Inspiration.
Full Service & A/B-Testing
Landingpage Optimierung (A/B Testing)
Überprüfe deine definierten Optimierungsideen, bringe deine Botschaft mithilfe der Landingpage zielgerichtet auf den Punkt und konvertiere dadurch interessierte Personen zu echten Kunden.
Du bekommst: Kontinuierliche Steigerung der Erfolgsquote deiner Landingpage(s).
Folgeprojekt & A/B-Testing
Landingpage Template
Entwickle den perfekten Baukasten für gut konvertierende Landingpages. Folge dem inneren Dialog des Nutzers, lasse keine Fragen offen und schaffe Motivation für den tieferen Einstieg.
Du bekommst: Zeit- und Kostenersparnis in der Entwicklung von Landingpages durch standardisierte Darstellungskonzepte.
Erstprojekt & Analyse
Customer Journey Analyse
Verstehe die Wünsche und Bedürfnisse deiner Nutzer entlang der Customer Journey besser als je zuvor. Fokussiere auf die wichtigsten Hebel in deinen Analysen in Form von motivierenden und blockierenden Faktoren.
Du bekommst: Eine Übersicht über die Motivatoren und Demotivatoren deiner Kund:innen, die du in deinen Optimierungsprozess einfließen lassen kannst.
Erstprojekt & Analyse
Wirksamkeit Display Ads
Die Wirkung deiner Kampagne hängt oft von den Details ab – nutze das Feedback echter Kund:innen, um von Anfang an den richtigen Kurs einzuschlagen. Optimiere die Wirksamkeit deiner visuellen Werbemittel durch unsere Panel-Analysen und finde die besten Motive für deine Zielgruppe.
Du bekommst: Eine klare Einordnung über die Wirksamkeit deiner visuellen Werbemittel im Vergleich zu deinem Wettbewerb.
Erstprojekt & Analyse
Marketingmix Evaluation
Die ganzheitliche Betrachtung deiner Produktstrategie, Preisgestaltung, Werbemaßnahmen und Vertriebskanäle setzt das Fundament für präzise Optimierungen deiner Maßnahmen.
Du bekommst: Eine priorisierte Übersicht über die effektivsten Verbesserungsmaßnahmen in deinem gesamten Marketingmix.
Strategie & Analyse
Attributionsmodell
Miss den Nettoeffekt deiner Maßnahmen und allokiere dein Budget wirksam und transparent auf deine Kanäle für maximalen Umsatz.
Du bekommst: Du verschwendest kein Budget auf unnötige Werbemaßnahmen.
Case Study
+44,88 Mio.* Euro Nettoumsatz in 3 Jahren durch A/B-Testing für eine der bekanntesten deutschen Modemarken
+44,88 Mio.* Euro Nettoumsatz in 3 Jahren durch A/B-Testing für eine der bekanntesten deutschen Modemarken
Innerhalb von zwei Jahren hat sich diese eher monolithische Organisation zu einem kundenzentrierten, agilen und datengetriebenen Unternehmen entwickelt und hat dadurch ihren Reifegrad innerhalb kürzester Zeit deutlich gesteigert. Durch die Integration von Testing-Expertise in jedes Team können Veränderungen heute durch Experimente validiert werden und die Frequenz des Testens dank Standards und etablierter Prozesse kontinuierlich zunehmen.
+44,88 Mio* Nettoumsatz in 3 Jahren
50 – 60 Experimente pro Jahr
2 Reifegrade im G.R.O.W. Model®**
Das sagen unsere Kunden
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Wir helfen namhaften Unternehmen, schneller zu wachsen
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