

E-Book: Die Entmystifizierung der Personalisierung mit dem 4-Stufen-Modell
Mit unserem 4-Stufen-Modell geben wir dir ein systematisches Framework an die Hand, mit dem du Personalisierung erfolgreich in die Praxis überführst.
Mit unserem 4-Stufen-Modell geben wir dir ein systematisches Framework an die Hand, mit dem du Personalisierung erfolgreich in die Praxis überführst.
Innovationsmanagement, MVP und agiler Produktentwicklung: Betzolds E-Commerce Fallbeispiel zeigt, wie planbares Wachstum gelingt.
Im Praxisbeispiel zeigt C&A, wie mittels Design-Prozess Personalisierung im Fashion E-Commerce für erfolgreiches Customer Experience Management entwickelt wird.
Bereits das Wort ‘Personalisierung’ löst bei vielen Projektleitern Schweißperlen aus. Das vielschichtige Thema ist jedoch in den…
Die Tore des Kap Europa in Frankfurt öffneten sich am 6. September 2018 wieder für das Gipfeltreffen…
Entscheidungen bedeuten Energieverlust für das menschliche Gehirn. In Zeiten des Online-Shopping müssen Nutzer häufig Berge von hunderten…
Personalisierst Du schon Deine Webseite? Und mit Personalisierung meinen wir nicht, dass der Newsletter den Vornamen enthält.…
Weshalb sind Amazon, Spotify & Co. so erfolgreich? Richtig, weil sie ihre Nutzer gezielt ansprechen. “Personalisierung im…
Der Test ist gestoppt, der Uplift im Tool signifikant und alle sind zufrieden. Super. Ziel erreicht, nächster…
Frank steht auf Schnäppchen. Wenn Frank neue Schuhe braucht, geht er in den Laden und sucht nach…
Der Ansatz der Personalisierung basiert auf den guten alten Tante-Emma-Läden. Tante Emma (auch wenn sie nie so…