3 Conversion-Faktoren für Millionen-Euro-Uplifts
Ich warne gleich mal vor: Dieser Blogpost kann reich machen. Sehr reich. Kling gut? Dann habe ich…
Ich warne gleich mal vor: Dieser Blogpost kann reich machen. Sehr reich. Kling gut? Dann habe ich…
Chef zum Mitarbeiter: Meier, wir machen in 2017 wieder einen Relaunch. Wir wollen ein neues CMS einsetzen…
Das Internet hat uns etwas gebracht, was für viele Fluch und Segen zugleich ist: Transparenz. Der vollinformierte…
Lassen Sie sich beim Online Shopping beeinflussen oder sogar manipulieren? Beim Buchen einer Reise oder eines Hotelzimmers…
Vor einigen Jahren wurde befürchtet, dass die Zunahme von Online-Shopping den stationären Handel stark beeinträchtigen wird. Inzwischen…
Die Grundidee von A/B Testing ist einfach: Optimierungsideen durch echte Nutzer testen und mit Kennzahlen belegen. Mit…
Es ist Frühling. Die Menschen drängt es zum Bummeln wieder in die Fußgängerzonen. Ein Geschäft nach dem…
Kein Test mehr ohne Hypothese, richtig? Denn die ist für einen erfolgreichen Test entscheidend. Aber gehören Sie auch…
Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende. Das letzte Quartal ist schon im vollen Gange und auch…
Haben Sie schon mal von der sogenannten Churn-Rate gehört oder gelesen? Vielleicht kennen Sie das Wort Churn-Management?…
Um die mobile Disziplin mit Bravur zu meistern, benötigt man definierte und messbare Ziele – allen voran…