André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand (Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

andre.morys@konversionskraft.de

Das konversionsKRAFT Digital Experimentation Framework (E-Book)
A/B Testing
5 min Lesezeit

Das konversionsKRAFT Digital Experimentation Framework (E-Book)

10 Jahre Erfahrung gebündelt in einem Framework, um Bausteine zu verbinden und strategische Business-Ziel besser zu erreichen. (inkl. E-Book Download)

Start unserer Strategie-Whiteboard-Serie
Conversion Whiteboard
1 min Lesezeit

Start unserer Strategie-Whiteboard-Serie

Neben dem klassischen Conversion-Whiteboard und unseren Praxis-Tipps widmen wir uns in diesem Format gezielt Strategiethemen. In 3-5 Minuten vermitteln wir wichtige strategische Ansätze und Hintergründe auf den Punkt.

Praxis-Tipp #1: Mehr Conversions aus Nicht-Konvertierern
Conversion Whiteboard
3 min Lesezeit

Praxis-Tipp #1: Mehr Conversions aus Nicht-Konvertierern

Im ersten Praxis-Tipp geht es darum, wie Du auch aus Nicht-Konvertierern durch einen kleinen Trick noch Conversions generieren kannst.

Conversion Whiteboard 17: Das Hypothesen-Template für erfolgreichere A/B-Tests
Conversion Whiteboard
1 min Lesezeit

Conversion Whiteboard 17: Das Hypothesen-Template für erfolgreichere A/B-Tests

Dieses Hypothesen-Template enthält alle Komponenten, die Du für zur Entwicklung guter Hypothesen für besserer A/B-Tests brauchst (3 Min. Video).

Conversion Whiteboard 19: Was Einstein über Uplift wusste
Conversion Whiteboard
2 min Lesezeit

Conversion Whiteboard 19: Was Einstein über Uplift wusste

In diesem 3-minütigen Conversion Whiteboard Video erzählen wir Dir, was Einsteins Definition von Wahnsinn mit Uplift zu tun hat.

Konsumpsychologie und Behavior Patterns: Was Conversion-Optimierer wissen müssen
Behavior Patterns
15 min Lesezeit

Konsumpsychologie und Behavior Patterns: Was Conversion-Optimierer wissen müssen

Wie können wir das irrationale Verhalten von Nutzern besser verstehen? Wie können wir dieses Wissen nutzen, um Customer Experiences zu verbessern?