
Torsten Hubert
Torsten Hubert, Jahrgang 1975, ist Principal Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.
Torsten Hubert beschäftigt sich seit Mitte 2000 intensiv mit der Optimierung von eCommerce Systemen, Webmarketing und ist Google Advertising Professional. In den letzten Jahren hat er in vielen erfolgreichen Projekten tiefe Einblicke in die Themenbereiche E-Commerce-Systeme, Usability, Motivatorik, Conversion-Optimierung, Landingpages, Webmarketing (SEO & SEA) sammeln können.
Weiterhin ist Torsten Hubert Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt.
Sein kostenloses eBook “Die stummen Schreie der Konversion – 11 Konversionskiller und wie sie vermieden werden” wurde bisher über 13.000 Mal heruntergeladen.
Das Knowhow von Torsten Hubert wird von Fach- und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. So erschienen Artikel bereits in Publikationen wie iBusiness, Website Boosting, InternetWorld und weiteren Magazinen.
torsten.hubert@konversionskraft.de

So priorisierst du dein Experimentation-Backlog (inkl. Download)
Hilfreiche Methoden der Backlog-Priorisierung und Erklärungen, wie du bei der Hypothesen-Gewichtung vorgehst (inkl. Excel-Vorlage).

Infografik: Landingpage Baukasten
Infografik: Landingpage Baukasten - kostenlos herunterladen und lernen, wie man erfolgreiche Landingpages für Leadgenerierung und eCommernce erstellt.

Schneller ans Ziel – wie man die Customer Journey verkürzt
Ein Customer-Journey Modell für leichtere Visualisierung der Customer-Journey und Bewertung Einsparpotential durch Verkürzung der Customer-Journey.

Infografik: der perfekte Warenkorb
Der Warenkorb ist nach wie vor eine der sensibelsten Stellen im gesamten Checkout. Erfahren Sie, alles für einen optimierten Warenkorb in dieser Infografik.

5 einfache Tipps für erfolgreiche Landingpage-Prozesse

Inspirierende Produktseiten – das Geheimnis der Apple Informationsarchitekten
Inspirierende Produktseiten sind selten. Doch warum ist das so? Erfahren Sie mehr über das Geheimnis inspirierender Kommunikation auf Produktseiten.