Das Ende von Google Optimize bedeutet Veränderung, nicht den Weltuntergang
Ab dem 1. Oktober 2023 werden viele Unternehmen keine Experimente mehr auf ihrer Website durchführen können –…
Ab dem 1. Oktober 2023 werden viele Unternehmen keine Experimente mehr auf ihrer Website durchführen können –…
Mit dem Bayesianische-Testing-Tool kannst du Auswertungen für Revenue-Metriken erstellen und damit Business Cases mit unterschiedlichen Eintrittswahrscheinlichkeiten ermitteln. Triff Aussagen wie: „Die Wahrscheinlichkeit für einen Uplift von x % beträgt y %“.
Ein Relaunch ist nicht einfach ein Redesign eines Plakats oder einer Software, die einfach nur funktionieren muss. Ein Relaunch verändert Performance, Wertschöpfung und Unternehmenserfolg. Deshalb kann ein schlechter Relaunch den Erfolg eines Unternehmens in Gefahr bringen. Wir zeigen, wie du es mit Business-driven Redesign besser machst.
Heute wissen wir längst, dass die Lade- und Reaktionszeiten eines Onlineshops wesentlichen Einfluss auf die Conversion Rate…
Wie der E-Commerce zig Millionen durch mangelhafte Qualitätssicherung beim A/B-Testing verbrennt und Tipps aus der Praxis, damit Testing & QS gelingen.
Das Problem mit der präzisen Umsatzvorhersage: Der Uplift aus deinen A/B-Tests war schon immer eine Variable mit unterschiedlicher Eintritts- und höherer Fehlerwahrscheinlichkeit als einzelne Conversion-Rates.
Die traurige Beobachtung unser Consultants lautet: Ca. 80 % der Features, Ideen und Releases agiler Produktteams liefern…
Experimentation-Grundlagen: Methoden, Testarten und Leitfragen für wirksames A/B-Testing die du kennen solltest. Dieser Artikel zeigt dir alle Grundlagen zur Methodik des A/B-Testing auf.
Testideen stecken in jedem Unternehmen und in jedem Optimierer-Kopf zu genüge. Doch die Praxis zeigt, dass wir…
Schon wieder ein Test ohne Uplift. Auch dieses Mal kannst du nicht verstehen was schief gelaufen ist?…
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.