5 nützliche Tipps, um bei der Umsetzung von Experimenten keine Conversions zu verlieren
Heute wissen wir längst, dass die Lade- und Reaktionszeiten eines Onlineshops wesentlichen Einfluss auf die Conversion Rate…
Heute wissen wir längst, dass die Lade- und Reaktionszeiten eines Onlineshops wesentlichen Einfluss auf die Conversion Rate…
Wie der E-Commerce zig Millionen durch mangelhafte Qualitätssicherung beim A/B-Testing verbrennt und Tipps aus der Praxis, damit Testing & QS gelingen.
Das Problem mit der präzisen Umsatzvorhersage: Der Uplift aus deinen A/B-Tests war schon immer eine Variable mit unterschiedlicher Eintritts- und höherer Fehlerwahrscheinlichkeit als einzelne Conversion-Rates.
Die traurige Beobachtung unser Consultants lautet: Ca. 80 % der Features, Ideen und Releases agiler Produktteams liefern…
Experimentation-Grundlagen: Methoden, Testarten und Leitfragen für wirksames A/B-Testing die du kennen solltest. Dieser Artikel zeigt dir alle Grundlagen zur Methodik des A/B-Testing auf.
Testideen stecken in jedem Unternehmen und in jedem Optimierer-Kopf zu genüge. Doch die Praxis zeigt, dass wir…
Schon wieder ein Test ohne Uplift. Auch dieses Mal kannst du nicht verstehen was schief gelaufen ist?…
Buchungsanalyse der Touristik-Branche: Multinational E-Commerce und Customer Experience Management. Wie Shop-Template und Personae-Konzepte entscheiden.
Content Marketing als wirksamen Acquisition Funnel zu nutzen, ist der Traum vieler Marketer und Conversion-Optimierer. Sandra Wu,…
Für digitale wie analoge Geschäftserfolge ist eine präzise formulierte und kundenzentrierte Strategie fundamental. Ebenso unverzichtbar ist ein…
Seit Tagen spricht die weltweite Medienlandschaft von der 32-Millionen-Dollar-Klage des globalen Autovermieters Hertz gegen die Agentur Accenture.…