Conversion Whiteboard 1: Das U-Modell der Validität
Hallo Liebe Freunde der gepflegten Konversion! Eigentlich wollten wir diese Serie mit Episode 4 beginnen – aber das ist eine andere Geschichte.
Zum Wochenende starten wir mit einer neuen Serie – dem Conversion Whiteboard!
In der ersten Episode erkläre ich in 3:10 Minuten, warum es wichtig ist, dass sich in einem Unternehmen alle Beteiligten auf ein bestimmtes Maß an Validität von Testresultaten einigen – denn damit sind auch Kosten verbunden.
Viel Spaß damit, ich freue mich auf Euer Feedback!
Weiterführende Beiträge zu diesem Thema:
Konfidenz sollte man kennen. (Grundlagen zur Statistik beim A/B Testing)
Testing Insights: Was steckt hinter der Signifikanz in meinem Testing Tool?
2 Kommentare
Phil,
Guter Beitrag, kurze knappe facts 🙂
Der nächste kann kommen….
Stephan,
Schließe mich Phil an. Bin gespannt auf die nächsten Folgen!